-
dann kann er ja beine und bauch machen
hat auch muskelkater in der brust und mache heute arme und bauch
-
Neuer Benutzer
 Zitat von pmarx2
da ich selber noch nie muskelkater hatte kann ich ihm da nicht weiter helfen .
Wie geht denn sowas?
Krafttraining und noch nie Muskelkater gehabt, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich keinen Muskelkater nach dem training habe, dann fehlt mir richtig was.
Eric.
-
75-kg-Experte/in
mir gehts genau so.
Wenn ich am nächsten Tag nicht ein bisschen Muskelkater in den Muskeln habe bzw. die ein bisschen weh tun, dann denk ich mir, dass mein training am vortrag zu lasch war!
deswegen gibt man den muskeln ja auch ne woche zeit um zu reggen.
Also ich red jetzt nicht von so nem muskelkater bei dem alles so weh tut, wie wenn man nach einem halben jahr im bett joggen geht und einem dann alles weh tut...
Aber ein bisschen schmerz muss schon sein!
-
er soll halt beine trainieren und der kater braucht beim ersten mal um die 4 tage, vllt einen tag mehr oder weniger
-
Neuer Benutzer
 Zitat von eric 1
Wie geht denn sowas?
Krafttraining und noch nie Muskelkater gehabt, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn ich keinen Muskelkater nach dem training habe, dann fehlt mir richtig was.
Eric.
ich habe mich bischen doof ausgerdrückt ich meine ich hatte noch nie solchen starken muskelkater der konnte sich kaum bewegen natürlich habe ich nach dem training leichten muskelkater
-
Also ich poste meine Frage einfach mal hier..
Ich habe zwischen meinem Brust/Trizeps Tag und meinem Schultern/Nacken Tag 2 Tage Regeneration. Doch falls ich ein Tag vorher noch ganz leichten Muskelkater im Trizeps merken sollte,kann ich dann trotztdem Übungen wie die Schultermaschine oder Nackendrücken oder so machen, ohne das ich im Trizeps im Übertraiing bin,ich mein es wird der Trizeps ja nicht soo stark belastet bei dem Schulter/Nacken Workout.
-
Nabend Clowen,
Du sprichst ja selbst von leichtem MK, daher sehe ich sowieso keine Probleme. Bei Military Press kann man es zum Teil selbst beeinflussen, wie stark die Belastung auf den Trizeps geht, aber ich stimme mit Dir auf jeden Fall überein, daß man beim KH-Nackendrücken bei normaler Ausführung nicht sonderlich viel auf den Trizeps kriegt. Schultermaschinen gibt's vielfältige, so daß ich darüber nix sagen kann. Aber Du spürst ja, inwiefern es auf den Trizeps geht. Mach Dir wegen MK hier keine Sorgen.
Viele Grüße,
Franconio
-
-
Sportstudent/in
-
ich glaub, er wollte nur die website pluggen