-
Eisenbeißer/in
Ganz fettes DANKE :-D
Ich habe jetzt schon etliche BB Seiten im Netz durch.Und glaubt mir wenn es mal News über den Mr.O gibt dann sind die schon längst hier bei BBSZENE dank euch da gewesen.
Und vor allem habe ich noch keine einzige Seite gefunden wo es aktuelle Videos des Geschehens gibt.
Sonst würden ja auch nicht die Amis hier bei uns saugen.
Ihr seit Super!!!
Man kommt sich so vor als wäre man wenigstens halb dabei und nimmt an dem ganzen Trubel teil. Ihr tragt uns alle mit durch den Mr. O
BBszene Rocks!!!
-
Jungs - ihr seit Super!! dass ihr den ganzen Streß auf euch nehmt, aber gönnt euch ruhig mal ein paar ruhige Minuten zwischendurch!
Greetz
Sj
-
Men`s Health Abonnent
ich finds auch krass von allen beteiligten, dass ihr euch soviel mühe gebt anderen menschen diese menge an informationen rüberzubringen! 
cool finde ich auch, dass sich ben sich dieses forum und den dazugehörigen traffic einiges kosten lässt! aus diesem grund halte ich es auch nicht für verkehrt, hin und wieder mal was ausm bbszene-shop zu bestellen, schliesslich tut man damit dem forum auch was gutes!
weiter so!!!!!!!
gruß
C-Riouz
-
Eisenbeißer/in
-
Also mir fehlen die Superlative die diese Leistung beschreiben würden.. Und ich hab jetzt gerade keinen Duden griffbereit 
Vielen vielen Dank..
MfG
TC
-
60-kg-Experte/in
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ben und arnold sind die grössten!![/schild]
DANKE!
Mfg squatmike
-
Auf jeden, fette Sache ihr beiden!!! Ihr motiviert mich grade dazu nächstes Jahr auch hinzufliegen
-
bin auch einfach von begeistert, dass Leute sich so viel mühe geben nur damit wir up to date sind.
DANKE
-
Wir danken Euch! Ist aber kein Problem, wenn schon einer da ist, dann sollen ja auch andere was davon haben 
Achja, probiert mal unser Protein ...
http://www.bbszene-shop.de
Mfg, Ben.
-
Dankeschön!