Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Meistger
    genau das richtige alter ordentlich loszulegen dann kannste wenn de gut bis mit 18 schon an wettkämpfen teilnehmen...guck das du gewicht hast mit dem du jede übung sauber ohne schwung zuholen ausführen kannst machste halt alle 2 monate neues gewicht nehmen..und weight gainer und so is kein problem kannste alles ruhig nehmen schadet ja nich...
    schööön weiter pumpen

Der Meister Meistger

Discopumper/in Avatar von Onasis1821
    es ist viel zu früh mit 15 anzufangen..

Ich habe mit 17 angefangen und habe vor 3 wochen aufgehört..
    Habe unglaubliche Rückenschmerzen..liegt bestimmt an der falschen belastung..

Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Fitness ist schon gut, aber Bodybuilding ist noch zu früh.
    Mache doch mehr jogging und Fahrrad, statt Hanteltraining.
    Du machst dir sonst den Körper kaputt.

Eisenbeißer/in
    hab auch mit 16 angefangen.. keinerlei probleme und bin sogar noch 6cm gewachsen.

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    mit 14 angefangen, mit 15 richtig. probleme gabs nur wegen falschem traning (discopumpen, schwacher rücken), nicht wegen des alters.
    wenn man die standard dinge beachtet wie aufwärmen, übertrainingsvermeidung, ausgewogen trainieren sehe ich keinen grund warum es schädlich sein sollte.
    das mit den wachstumsfugen ist nur bei steroidnutzung thema, und das das in jungen jahren umso schädlicher ist sollte bekannt sein.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Zitat "hab auch mit 16 angefangen.. keinerlei probleme und bin sogar noch 6cm gewachsen."

WOW ! Von 1,60 auf 1,66 ???

Sportbild Leser/in Avatar von Fischirian
    ich bin 14 und suche ein neues fitness-center aber das einzige was bei uns in der nähe wäre hat nur maschinen und keinen freigewichte .... sollte man die mit 14 eh noch nicht nutzen??
    kann ich auch mit maschinen gut aufbauen??

75-kg-Experte/in Avatar von Pepp
    Zitat Zitat von Onasis1821
    es ist viel zu früh mit 15 anzufangen..

Ich habe mit 17 angefangen und habe vor 3 wochen aufgehört..
    Habe unglaubliche Rückenschmerzen..liegt bestimmt an der falschen belastung..
    Da biste dann aber selbst drann schuld, das lag bei dir an der falschen Ausführung oder zu schweren Gewichten.
    Es spricht absolut nichts dagegen in diesem alter schon zu trainieren, man sollte nur nicht zuviel Gewicht auflegen und die Gewichte "intelligent" steigern.

Discopumper/in Avatar von Onasis1821
    Zitat Zitat von Pepp
    Da biste dann aber selbst drann schuld, das lag bei dir an der falschen Ausführung oder zu schweren Gewichten.
    Es spricht absolut nichts dagegen in diesem alter schon zu trainieren, man sollte nur nicht zuviel Gewicht auflegen und die Gewichte "intelligent" steigern.
    Genau das ist es was ich nicht verstehe ich habe mit wenig Gewichten trainiert dafür aber viele whl.Bankdrücken habe ich mit 20kg. 35-40 whl gemacht.
    Ich hatte immer ein Gürtel an,und bei der Ausführung hat mir mein älterer bruder immer geholfen der auch BB betreibt.

Der Orthopäde meint das meine Rückenmuskulatur schwach ist,obwohl ich sie trainiert habe.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Onasis1821
    Ich hatte immer ein Gürtel an...Der Orthopäde meint das meine Rückenmuskulatur schwach ist,obwohl ich sie trainiert habe.
    Fällt dir ein gewisser Zusammenhang auf?

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte