-
Eisenbeißer/in
stellt euch das nicht zu einfach vor. erfordert genauso viel disziplin wie jede andere diät.
um 6, 12 und 17 uhr essen. nach dem essen um 12 (mittagessen) gar keine kohlenhydrate mehr. das heißt im übrigen auch das abends milch- und fruchtzucker verboten sind. was bleibt da übrig? eigentlich nur mageres fleisch.
zwischenmahlzeiten sind auch tabu.
abnehmen im schlaf klingt ja erstmal ganz nett, aber wer bei anderen diäten versagt hat (mangels diziplin) wird auch hier versagen.
-
Discopumper/in
Naja ich stell es mir eben nicht so derb vor wie ne low carb. Da ist der Hunger mein ständiger Begleiter und zwar nicht wenig. Hier kannst du ja 8 Brötchenhälften mit Nutella bestrichen zum Frühstück reinhauen. Denke da hat man vorig genug bis zum Mittagessen. Am Mittag gibt's ja wieder ne ordentliche Portion mit Dessert. Was will man mehr. Klar abendessen ist nicht mehr so der burner, aber bei ner lowcarb. Gibt's ja, wenn nicht gerade Training vorher, bei mir auch nur nen lausigen Salat mit Tunfisch oder chicken. Da wird man ja auch nicht wirklich satt davon.
Klar diszipliniert muss man auch hier sein, jedoch ist meiner Meinung nach echt viel erlaubt wenn ich's mit anderen Diäten vergleiche. Aber wie sieht es den nun mit BB und dieser Diät aus?
-
Eisenbeißer/in
ja gut ich dachte es geht um korpulente leute die abspecken wollen, net um nen bb der wettkampfform erreichen will. ich glaube bei letzterem ist diese "im schlaf" diät sowiso totaler schwachsinn. wenn ein bb morgens und mittags essen darf "was er will" dann wird er nicht, bzw nicht schnell abnehmen. korregiert mich wenn ich da falsch liegen sollte!
ich glaub wir müssen hier unterscheiden: für einen wettkampf bb mit massephase und richtiger diät und wettkampfvorbereitung ist das "im schlaf" quatsch.
für einen pummelchen, dass ins studio geht und "bb" macht (also eher hobby bzw fitnessmäßig), also fett weg und muskeln drauf haben will ist diese art der ernährung glaub ich ein guter weg.
-
Soweit ich weiss, gibts auch hier Vorgabewert was man an KH´s, EW und Fett einhalten soll / muss. Also sind Aussagen wie "hau die 2 Pizzas und Burger rein" totaler Blödsinn. Die Rezeptvorschläge halten jeweils eine bestimmte Menge an KH,EW,F ein. Fakt is also, ich kann net sinnlos in mich reinstopfen nach dem Motto, Hauptsache Carbs zum Frühstück und EW zum Abend. Is ja auch klar, sonst würde das mit dem Defizit der Kalorien garnet funktionieren.
-
Men`s Health Abonnent
Ich probiere das System grade und muss sagen ich hab nur nach dem Frühstück so nach 3 Stunden nen Hungerschub aber dann gehs eigtl.
Da ich eingtl schlecht Muskeln verliere auch bei kak ernährung werd ich das mal ne weile durchziehen und sehen was es bringt.
abends es ich halt dann Hühnchen mit ei und das hält schon lang an.
Natürlich liegt der Gewichtsverlust mal wieder am Kcal Defizit das man automatisch hat weil ich z.b.gar nicht so viel reinschaufeln kann dann mittags und morgens und abends bekommste ja auch nicht so viele kcal ab.
Aber es ist leicht einzuhalten und ich werde weiter berichten.
denke wird wohl so aussehen morgens ca 6-800 kcal mittags 1200 kcal abends so 600 kcal da komm ich auf etwa 2600 und das ist in etwa mein Grundverbrauch
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/21752/
-
lol schlank im schalf is ja nichts neues diese ernährung immer das gleiche nur mit anderen namen
lg
-
Men`s Health Abonnent
so eine Woche jetzt und 1 Kilo Gewicht verloren keine Krafteinbußen.
-
Men`s Health Abonnent
zweite Woche jetzt wieder 1 Kilo weg absolut keine Krafteinbußen.
-
Eisenbeißer/in
Was erwartest Du denn? Wegen eins, zwei Kilo weniger purzeln die Kraftdaten doch noch nicht. Schau mal wies bei sechs, sieben, acht Kilo weniger ausschaut!
-
Men`s Health Abonnent
naja aber bei weniger Kcal zufuhr hat man automatisch auch weniger Power im Training das kann ich aber bisher noch nicht behaupten.ausserdem hab ich insg schon 5.5 kilo runter und auch nicht weniger Power.Die ersteb 3 Kilo waren nur per kcal Defizit.