Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    also am besten wäre es wenn du noch ein paar mehr bilder posten könnest

was ich dir aber bisher sagen is, dass du ein besseres brust- und schultertraining brauchst
    was man von den armen so sieht is ok

sonst fällt auf, dass oberer und unterer rücken nich so gut ausgeprägt sind
    kreuzheben und t-bar rüdern würd ich da empfehlen - funzt gut bei mir

wenn du kickboxen machst, wäre schweres bizepstraining ja eher kontraproduktiv bezogen auf deine punch-geschwindigkeit oder wie auch immer man das nennt ^^

und zu den beinen - wenn du so viele sportarten machst, in denen die beine beansprucht werden denke ich auch dass es nich sooo wichtig is
    aber um nich als discopumper abgestempelt zu werden müsstest du das dann auch bald mal in angriff nehmen

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    hi
    naja so richtig ersichtlich war es nun nicht wann du immer trainieren gehst
    aber trotzdem muss ich sagen dass deine leistung für 2 jahre recht wenig is
    du machst auf jeden fall irgendwas falsch

den ersten fehler hast du hier schonmal gehört - beine
    und sonst - naja also 2*8*70kg auf der bank is ja voll ok eigentlich
    aber die restlichen daten ..

die bilder finde ich auch ziemlich schwach
    man sieht zwar, dass du trainiert hast - aber für 2 jahre isses denke ich mal zu wenig sry

kannst ja mal deinen ganzen trainingsplan posten

mfg

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von LoganPH
    Also ich mache kein Bodybuilding, mache nur Kraftsport und achte auch nicht so auf meine Beine, weil ich jetzt erstmal mein Ober-Körper schön bekommen möchte.
    2 Jahre keine Beine trainieren sind für dich "erstmal" ?
    Naja, zum Glück hast du noch wenig Masse (am Oberkörper), die Beine nachzuholen würde also nicht
    allzu lange dauern...aber du musst sie auch trainieren ! Mindestens so hart wie den Rest !

Zitat Zitat von LoganPH
    Meine Daten:
    -20 Jahre
    -69 kg
    -180 cm
    Finde ich sehr schwach für 2 Jahre.
    Ausserdem solltest du den Alkohol weglassen, ist nämlich absolut "aufbauhemmend"...

Neuer Benutzer
    guden

ihr habt ja alle net unrecht!
    Nur wie gesagt, ich will auch mein Spaß haben un geh weiterhin am WE saufen, klar kostet des viel Geld un es ist überhaupt net gut fürs Training! Un des Fußball un Basketball mache ich net regelmäßig... bin in keinem Verein. Bin nur im FS angemeldet.
    Mit dem Beintraining werde ich jetzt auch anfangen, weil des echt dumm aussieht, wenn man oben gut gebaut ist und die Beine Spargeln sind.
    Wegen meine Leistungen hatte ich auch schon erwähnt, dass ich wegen einer Krankheit mal stark abgebaut hatte und das ich wegen Ausbildung als weit weg von daheim muss un bin dann als so 3-4 wochen nicht daheim, also nur am WE!!!
    Kickboxen und (Kraftsport) werde ich niemal 100% ausüben, weil ich viele Hobbys habe. Will halt bissel was aussehe und mich verteidigen können!!

Ich werde demnächst mal wieder paar Bilder reinstellen...

bye

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von LoganPH
    guden

ihr habt ja alle net unrecht!
    Nur wie gesagt, ich will auch mein Spaß haben un geh weiterhin am WE saufen, klar kostet des viel Geld un es ist überhaupt net gut fürs Training! Un des Fußball un Basketball mache ich net regelmäßig... bin in keinem Verein. Bin nur im FS angemeldet.
    Mit dem Beintraining werde ich jetzt auch anfangen, weil des echt dumm aussieht, wenn man oben gut gebaut ist und die Beine Spargeln sind.
    Wegen meine Leistungen hatte ich auch schon erwähnt, dass ich wegen einer Krankheit mal stark abgebaut hatte und das ich wegen Ausbildung als weit weg von daheim muss un bin dann als so 3-4 wochen nicht daheim, also nur am WE!!!
    Kickboxen und (Kraftsport) werde ich niemal 100% ausüben, weil ich viele Hobbys habe. Will halt bissel was aussehe und mich verteidigen können!!

Ich werde demnächst mal wieder paar Bilder reinstellen...

bye
    Was kann man machen um dir mal die Augen zu öffnen ?
    Eigentlich ist es mir völlig egal das du vielleicht 7 Tage die Woche trainierst und dich jedes Wochenende durch den Alk wieder 8 Tage zurückwirfst aber man sollte es vielleicht mal sagen...

Du nimmst das alles zu sehr auf die leichte Schulter aber jedem das seine!
    Ich kann dir nur sagen das man sich so nen Lebenstil nicht nur im BB nicht erlauben kann sondern eigentlich gar nicht!
    Weil jedes WE total blau geht irgendwann schief...

Wenn dir das Training Spaß bringt dann trainier weiter aber der Spaß wird auch das einzige bleiben was du als "Lohn für die Mühe" erhalten wirst, denn Muskeln wachsen so bestimmt nicht.

Gesperrt
    du hast hier bilder reingestellt, die bewertet werden sollen. du bist kein BB, aber postet in einem BB forum. hm... was soll man jetzt sagen? ich schüttel jetzt mal einfach nur den kopf und verkneif mir wirklich kommentare!!!

zu den bildern: man sieht nicht dass du bb machst, was du ja auch nicht machst.. ??
    du siehst nicht durchtrainiert aus, sorry. du wirkst wie ein normaler mensch der keinen sport macht. aus basta.
    hoffe du bist jetzt nicht traurig die wahrheit zu hören

Sportstudent/in
    ..anstatt für jeden ******* ne ausrede zu suchen, solltest lieber anfangen gscheid zu trainieren u dazu gehört auch (richtiges) beintraining..
    Wenn d was wissen willst, dann nutz die suchfunktion. Hier wurd näml schon alles 100mal durchgekaut.

Zu den bildern: Sieht absolut nach garnichts aus, erstrecht für 2 jahre.

Neuer Benutzer
    hey,

bin halt im falschen forum, des weiß ich!
    Aber mir gefällt des Forum hier und da wollte ich halt mal meine Bilder reinstellen!
    Meine Musklen wachsen aufjedenfall und des sind die auch schon seit den 2 Jahren, des seht ihr warscheinlich net, weil ich ihr ja aufgepumt seit bis zum geht net mehr!
    Aber meine Freunde, Eltern und andere ist es allen aufgefallen, dass mein Körper sich verändert hat.
    Bei mir dauerts halt sehr lange, wegen Alkohol und meine Pausen wegen dem Blockunterricht!
    Aber des ist mir egal....
    Mir macht des nix aus wie Wahrheit zu hören, basta!!
    Ich bin mit meinem Körper sehr zu frieden bin, weil vor 2 Jahren hatte ich kein Meter so ausgesehen!!

ciao

Seite 2 von 2 ErsteErste 12