-
Du hast das selbe Problem wie ich: Du bist einfach zu groß.
An Definieren würde ich an deiner Stelle nicht denken. Warte damit vielleicht lieber noch 2 Jahre und bau bis dahin ordentlich auf (ich kann bisher leider keine großen Unterschiede erkennen..). Immer dran denken: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, und grade bei unserer Größe dauert das Ganze noch etwas länger..
-
Sportrevue Leser
die verbesserung hat nichts mit kre alkalyn zu tun....
240 tab zu je 750mg sind gar nichts....bzw. bei deinem leistungsstand und deiner größe nichts besonderes so aufzubauen.
naja, hast es halt schwer bei deiner größer! aber wenns dann mal soweit ist das ei nbisschen fleisch oben ist dann wirst du zum weltenteiler siehe kurgebeat
-
 Zitat von tonxi
240 tab zu je 750mg sind gar nichts....bzw. bei deinem leistungsstand und deiner größe nichts besonderes so aufzubauen.
naja, hast es halt schwer bei deiner größer! aber wenns dann mal soweit ist das ei nbisschen fleisch oben ist dann wirst du zum weltenteiler  siehe kurgebeat
Seh ich genauso.Wenn Du so weiter machst,wirfste mal nen ganz gewaltigen Schatten.
Die Einnahme von Krea... scheint allerdings nicht durchdacht.Nicht einfach wahllos Creatin einwerfen, nur weil irgendjemand behauptet,es wäre gut.
Bei der Einnahme derartiger Substitutionen spielen Trainigs- und Ernährungsanpassung eine nicht unbedeutende Rolle.
Deshalb wird dringend dazu angeraten, diesbezüglich die Suchfunktion des Forums zu nutzen.
-
Sportrevue Leser
naja, hast es halt schwer bei deiner größer! aber wenns dann mal soweit ist das ei nbisschen fleisch oben ist dann wirst du zum weltenteiler siehe kurgebeat
-
Sportbild Leser/in
Das mit der größe kenne ich nur zu gut. Da hat mir Kre-Alkalyn auch nicht viel weiter geholfen. Da gibt es nur ein Rezept... fressen.
Also bleib dran.
-
75-kg-Experte/in
die brust sieht irgendwie komisch aus...
das hättest du wohl auch ohne das kre-alkalyn geschafft, weil bei der dosierung kannst du eientlich nichts merken...und auch noch bei deiner größe...naja musst halt fressen...
-
das einzige was hilft ist gutes essen!das training ist wichtig du bist noch relativ am anfang du musst grundübungen machen das wird helfen. mein tip verlass dich nicht auf nahrungsergänzungsmittel steck das geld lieber in deine ernährung mach ich auch so spart geld und ist effektiver
glutamin ist ok das kann man sich kaufen.
-
Sportbild Leser/in
schliesse mich total an. mit kre-alk hat das nix zu tun.
zum anderen finde ich das produkt völlig überbewertet.
selber genommen, und gebracht hat um die null.
crea mono ist da meiner meinung nach besser.
eigentlich reicht dir:
futtern, training, ernährung, erholung.
und wie erwähnt, auf deiner grösse ehr schwer massig auszusehen / aufzubauen
-
das mit dem essen ist halt lebensqualität , dass muss jeder selbst wissen aber ohne richtige ernährung wirst du im bb nicht viel erreichen. für deine zwecke reicht es bestimmt. lass dich aber nicht teuschen creatin lagert wasser ein. warte mal ab wie viel danach bleibt wenn du das creatin nicht mehr nimmst
-
 Zitat von vincenzo.1
das mit dem essen ist halt lebensqualität , dass muss jeder selbst wissen aber ohne richtige ernährung wirst du im bb nicht viel erreichen. für deine zwecke reicht es bestimmt. lass dich aber nicht teuschen creatin lagert wasser ein. warte mal ab wie viel danach bleibt wenn du das creatin nicht mehr nimmst
Bei der Dosierung wird da gar nix eingelagert,nicht mal Wasser...