-
Is doch auch ne menge Genetik oder nich ?
Mein Kfa is auch net so hoch und man sieht mit glück mal die an der Hand... Schade eigentlich denn die am Bizep is nich schlecht.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von .Bulletpr00f
Is doch auch ne menge Genetik oder nich ?
Jep, Ist der entscheidende Faktor.
-
Men`s Health Abonnent
@Bulletpr00f
curl mal bis zum muskelversagen, dann vorgebeugtes rudern und dann bis zum versagen langhantelshrugs. dann mal 10sek die luft anhalten und den bauch anspannen(während den letzten shrugs). dann kommen sie bei mir immer überall raus(schulter, bizeps, unterarm, nacken sogar[echt fett, sieht geil, aus!])
-
 Zitat von MajPay
@Bulletpr00f
curl mal bis zum muskelversagen, dann vorgebeugtes rudern und dann bis zum versagen langhantelshrugs. dann mal 10sek die luft anhalten und den bauch anspannen(während den letzten shrugs). dann kommen sie bei mir immer überall raus(schulter, bizeps, unterarm, nacken sogar[echt fett, sieht geil, aus!])
Ne ^^ und selbst wenn... s.o.
-
Neuer Benutzer
okay!dankeschön ich denke ich weiss dan jetzt ungefähr bescheid!! also.... ich werde jetzt einfach veruschen meinen kfa noch weiter herunterzuschrauben, werde also ein bisschen mehr cardio machen. dann mache ich beim training mehr wiederholungen um so merh blut in die muskeln zu pumpen werde es mal mit supersätzen versuchen!!! hoffe mal, dass meine venen dan richtig zum vorschein kommen!
vielen dank für eine antworten
mfg pobrediablo1987