-
75-kg-Experte/in
Meiner Meinung nach, Einwandfrei. In den Fotos sieht alles in Ordnung aus, würd mir nicht den Kopf zerbrechen
-
Discopumper/in
Ich kann auch nichts erkennen, was nicht stimmen sollte. Mit Deinem Body kannst Du doch mehr als zufrieden sein! Auch mit Deinem Hintern.
Da ich - wenn überhaupt - nur String-Tangas trage, gefallen mir Deine Shorts nicht. Ist aber Geschmackssache....
I just kidding!
Greetz
-
Kannst doch froh sein, dass du so starke beine hast...is doch echt wat positives!
-
ich hatte das problem auch bevor ich mit bb angefangen habe. hat bei mir aufgehört bzw sich angepaßt als ich das erste mal über 2 monate fast komplett auf kh verzichtet habe, nur früh hundert gramm und einmal die woche aufladen. seitdem kein problem mehr, obwohl ich jetzt wieder mehr kh esse. aber bei dir erkennt man echt kein problem. gruß -m-
-
-
watt ist denn da zu Fett?????
-
Erstmal vorweg danke für die Aufmunterden Worte. Allgemein bin ich ja auch recht zufrieden damit, was ich bislang geschafft habe.
 Zitat von lifty76
Also mal vorneweg:
Das sieht sehr gut aus, die Beine und das Hinterteil hauen voll hin !
Krasser Bauch ! Ich find das sehr proportional, wie groß ist denn dein Brust-, Taillen- und Hüftumfang ?
Alle Angaben in cm und ohne gewähr ;o)
04.07.2004
Schultern.......124,5 (130)
Brust..............114 (118)
Arme..............39,5 (42)
Beine..............61 (60,5)
Bauch/Taile....86 (82,5)
Die Werte in den Klammern sind die von meinem Trainingspartner (Mesomorph). Mein Trainingspartner und ich vergleichen und NICHT. Dennoch sehen und beurteilen wir uns gegenseitig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Aber da kann man sehen, wie bei ihm die proportionen sind und das es halt so aussieht wie es sein soll. Oben breit und unten schmaler. Ich möchte auf keinen Fall nen Strandbodybuilder oder Discopumper sein, Beine sind mir sehr wichtig, nur wie gesagt nicht in diesen Proportionen.
 Zitat von lifty76
Also mal vorneweg:
PS: Du bist "Linksträger", wie man auf dem 2. Bild erkennen kann, da kann der Hintern schon mal muskulöser ausfallen ! 
ähem ... bin übrigends auch Linkshänder ...
-
75-kg-Experte/in
Leicht homo-erotische Diskussion -
über sowas reden normaler Weise Frauen !!!
( " ist mein Po zu dick, meine Brust zu klein, stinkt meine Mumu ?!?! " )
SCHÄMT EUCH !
-
Sportstudent/in
Die Proportionen sind auch zahlenmäßig in Ordnung. Was ist mit deiner Hüfte ? Verhältnis Taille-Brust ist ok, finde ich.
ähem ... bin übrigends auch Linkshänder ...
Logisch, als "Linksträger" ! 
Gruß Lifty
-
Sportstudent/in
jeder ar.sch hat einen
MfG Legend