-
 Zitat von Floh999
Aber nur bei BMS direkt......wo anders immer so 70-75 Euro(Nein,sind keine Fälschungen).
Liegt wohl eher daran,das die auch lieber gleich 100kg verkaufen auf einmal als 5.Und dann machen die auch Super Preise.
Nichts desto Trotz,finde es klasse als Mehrkomponenten Eiweis.
Wo kostest es denn 70 Euro? Ich zahl bei Ebay und bei Markus's Shop immer 75,96!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bds2005
kostet sonst 95 euro ... komm mal klar in deiner welt ^^
wow 5-10€ echt richitges sponsoring
-
hey leute und wie siehts mit dem Ultimate Nutrition Isocool aus?
kostet bei 2270g ca. 47 €uro das sind ca. 15-16 €uro pro 750g.
ist doch kein schlechter preis für so ein gutes whey isolat.
auserdem ist es fett und zuckerfrei und hat ca. 90% protein/100g
mfG
-
hab auch das Protein.ist geschmacklich wirklich gut,aber ich finde meins löst sich nicht all zu gut Oo
vllt nehm ich dann einfach zu viel ^^
aber ansonsten nur zu empfehlen
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit BMS Pro80. Da zahl ich lieber mehr und weis wenigstens das ich was qualitativ hochwertiges konsumiere. Hatte auch erst 1 mal Protein von ner anderen Marke, glaub ich. Es ist von der Löslichkeit nur nicht so gut wie BMS Mega Gain. Das löst sich echt super und schnell, schon nach paar mal schütteln. Vor allem schmecken die Produkte echt gut!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Flow*job*
Ich bin auch sehr zufrieden mit BMS Pro80. Da zahl ich lieber mehr und weis wenigstens das ich was qualitativ hochwertiges konsumiere. Hatte auch erst 1 mal Protein von ner anderen Marke, glaub ich. Es ist von der Löslichkeit nur nicht so gut wie BMS Mega Gain. Das löst sich echt super und schnell, schon nach paar mal schütteln. Vor allem schmecken die Produkte echt gut! 
Protein ist meist nicht so gut löslich wie Gainer weil zucker sich besser auflöst
aber warum mehr zahlenal bei anderen?? ich find 15,20 für 1 kg is mal ziemlich günstig