-
 Zitat von B@dy
Ey du nervst mich kannst nur negatives sagen ansatt du mir hilfst also du kannst schrfeiebn was du willst es juckt mich nicht...
bist du gesund oder FETT?
du scheinst dich ja ziemlich aufzuspielen, wenn man angemessene antworten will sollte man auch einen angemessenen ton haben!!!
-
Nur aus Interesse:
 Zitat von B@dy
bist du gesund oder FETT?
Was meinst du damit eigentlich?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
@grammo: Ich versteh net wieso du da noch ne ernsthafte Diskussion versuchst?
-
 Zitat von B@dy
Ich bin echt ratlos und das ist echt schon kmisch ich weige jetzt knappe 55 KG aber ein Kumpel von mir der 80 wiegt ist viel weniger als ich...
Gibts da irgend eine Lösung?? was ist mit tribulus?
Na ganz einfach dann musst du eben noch mehr essen.
Wobei ich bezweifle das der weniger isst.. Du kannst ja nicht tag und nacht überprüfen was der isst.
Aber immerhin du hast schonmal den richtigen thread aufgemacht.
So meine tipps an dich weil ich vor 7 monaten noch das selbe problem hatte(wenn auch nicht ganz so krass)
1. Rede dir nicht ein das du viel isst, du isst zu wenig, sonst würdest du nicht 55kg wiegen
2. Jeder kann zunehmen
3. Du musst deinen magen dehnen.. Hol dir irgendwas was dir gut schmeckt (Kohlenhydratreich, kein zucker und eiweissreich) und friss dich mindestens einmal am tag sowas von voll das du kurz vorm erbrechen bist.
Dadurch wirst du schon in ein paar wochen mehr hunger haben und es wird mehr in deinen magen passen
4. Iss oft und viel.. am anfang musst du dich zwingen nach 2 monaten ists ganz normal
wenn du wachsen willst musst du mehr(viel viel mehr) essen. Zieh das 2 wochen durch und du wirst merken warum wir dir alle versuchen das klar zumachen..
Mehr power und pump beim training, viel schnellere kraftzuwächse, es geht einfach viel schneller voran..
ich habe das durchgezogen seit 7 monaten und es hat mir nicht geschadet..
http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1178486147
ey gangsta mach dich mal locker sonst will dir hier keiner mehr helfen... die mods macht man nicht dumm von der seite an, das geht ruck zuck dann ist der thread hier dicht
wieso hab ich überhaupt so einen riesen text geschrieben??
Wenn du wirklich meinst das du so unglaublich viel isst, dann geh zum arzt, denn 55 kg ist kein normales gewicht für einen 17 jährigen.. und guck net zu viel mtv
-
Wieso sind eigentlich immer die "Ich kann so viel essen, wie ich will und nehme nicht zu"-Magersüchtigen so extrem lernresistent und hören nicht auf gut gemeinte Ratschläge? Traurig sowas
-
hallo? hab ihrs noch immer nicht gepeilt? er hat den fred nur aufgemacht, um jedem seine super form zu zeigen...
diesen fred hat er vor dem im bilderforum eröffnet, somit war er als er diesen thread hier eröffnete auch schon fest davon überzeugt super auszusehn, denn im bilderfred bekommen wir das ja immer wieder von ihm zu hören.
ich denke er ist garnciht an einer gewichtszunahme interessiert, da sonst vllt sein poser-sixpack ein wenig flöten gehen könnte!!
-
ganz genau das dachte ich mir auch mullo. dann hat keiner gesagt, dass er toll aussieht und war beleidigt.
@b@dy:
wer sich so verhält gegenüber einem mod, der sollte nicht auf konstruktive antworten hoffen..... also falls das mit dem bild nicht so sein sollte.
-
Eisenbeißer/in
ich denke das die bilder in sehr günstigen winkeln gemacht sind, na ja ansich kann man nicht so richtig sagen ob er trainiert oder nicht, denn wenn man so dünn ist und so einen niedrigen körperfett hat, dann sieht man auch die muskelchen. Egal ob trainiert wird oder nicht.
-
Men`s Health Abonnent
ich denke das die bilder in sehr günstigen winkeln gemacht sind, na ja ansich kann man nicht so richtig sagen ob er trainiert oder nicht, denn wenn man so dünn ist und so einen niedrigen körperfett hat, dann sieht man auch die muskelchen. Egal ob trainiert wird oder nicht.
so ein schwachsinn, bei niedrigen kfa sieht man vllt sixpack mehr, aber doch nicht brust und rücken...
das sieht man ganz deutlich das der herr trainieren geht.
-
 Zitat von Copi
sry dude, wenn ich 4 wochen nix zu essen bekomme dann seh ich vllt auch so aus.. ne veränderung sieht man zwar zu vorher, aber das ist alles defenitiv noch immer verdammt mager
Halt die backen du übertreibst ..