-
also da war grundbasis vorhandne..
die arme nach 3monaten.. :/
brust sieht im vergleich schwach aus..
80kg??
wie oft?
wie tief gehste?
-
Neuer Benutzer
80kg ist mein letzter satz ich mache 4 sätze mit je 12 10 8 6 wiederholungen bei 80kg mache ich 4-5 alleine und die restlichen dann meistens bis 7 mit hilfe.
-
Discopumper/in
******* auf flachbank.unten is kein problem .mach lieber schrägbank. die obere partie is viel schwerer aufzubauen..... siehste ja auf dem ersten bild. unten haste ne teilung
aber oben läuft sichs auf null aus. wenn du durchgehend ne teilung hast wirkt die schon viel besser.mein tip....cya
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ironmaiden666
******* auf flachbank.unten is kein problem .mach lieber schrägbank. die obere partie is viel schwerer aufzubauen..... siehste ja auf dem ersten bild. unten haste ne teilung
aber oben läuft sichs auf null aus. wenn du durchgehend ne teilung hast wirkt die schon viel besser.mein tip....cya
schrägbank wäre jetzt noch schlimmer. Wie man sieht nimmt deine Schulter dir ne menge Arbeit ab. Bei Schrägbankdrücken wäre es sogar noch mehr. Ich würde dir Negatives Drücken, Dips und noch eine Isolationsübung empfehlen.
Und Außerdem was heißt hier obere Brust. In wievielen Sektoren unterteilst du denn die Brust?
-
Discopumper/in
der brust muskel ist ein grosser muskel.is fakt.viele pro`s sagen das sogar das sie auf flachbanken verzichten.der obere bereich der brust is immer schwerer aufzubauen wie der untere...
Schrägbankdrücken
KH-Schrägbank
Fliegende
KH-Überzüge
......... haste alles was du brauchst
meine meinung
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ironmaiden666
der brust muskel ist ein grosser muskel.is fakt.viele pro`s sagen das sogar das sie auf flachbanken verzichten.der obere bereich der brust is immer schwerer aufzubauen wie der untere...
Schrägbankdrücken
KH-Schrägbank
Fliegende
KH-Überzüge
......... haste alles was du brauchst
meine meinung
man muss aber auch immer individuell denken. Wenn er eine Dominate Schulter hat, dann wird sie auch die Hauptarbeit übernehmen wollen. Vorallem bei Schrägen. Leute mit relativ Schlechter Schultergenetik und dafür bessere Brustgenetik würde ich auch die Schrägen empfehlen.
Du musst auch bedenken das er Anfänger ist und den Bewegungsablauf nicht so gut auf den Zielmuskel fixieren kann.
Hast du schon mal gesehen wie ein Profi seine "obere" Brust angespannt hat, und dabei die "untere" "innere" "seitliche" "mittlere" nicht unter Vollspannung war?
Und groß ist die Muskelgruppe Brust auch nicht gerade, Groß erscheint sie nur weil die meisten Leute das Brusttraining un/absichtlich mit Schulter/Trizeps kombinieren.
-
Neuer Benutzer
ok danke habe jetzt viele meinungen gehört also werde ich ab nächste woche erst mit schrägbank dann kh schräg und dann bankdrücken und dann fliegende anfangen ist es so gut oder nicht.Gibt mir vorschläge wir meine brus am meisten belaste.
-
mein busttag sieht momentan wie folgt aus:
1.) Bankdrücken: 4 Sätze (8 bis 11 wiederholungen)
2.) Kurzhantelschrägbank: 4 Sätze (8 bis 11 wiederholungen)
3.) Dips : 4 Sätze (8 bis 11 wiederholungen)
PLUS : direkt nach jedem satz dips, welche alle bis zum muskelversagen gehen, wird sich direkt 2 etwas leichtere kurzhanteln geschnappt und nochmal auf ner leicht schrägen bank bankdrücken bis zum absoluten "geht nicht mehr" gemacht"
mir machts spass und der brust tuts gut.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ironmaiden666
KH-Überzüge
und wieso sollte er eine rückenübung am brusttag machen?
-
Neuer Benutzer
danke für die informationen werde es mal machen.habt ihr noch mehr tipps.