-
Eisenbeißer/in
 Zitat von walhalla
Die Vorschläge klingen alle ziemlich gut. Es kommt eben auf die Umsetzung an. Und so wie es aussieht kann ich mir nur selbst weiterhelfen indem ich konsequent entscheide!
Vorhin habe ich noch einmal mit meiner Ex-Freundin geredet und sie meinte, dass es von ihr aus dieses mal sicher klappen würde und ich habe ihr ehrlich gesagt, dass ich starke Zweifel habe. Und sie meinte, dass sie meine Entscheidung dieses mal akzeptieren wird.
Das ist immerhin schon einmal ein Schritt nach vorne und das zeigt mir auch eine ungefähre Richtung für meine Entscheidung!
ja das ist schonmal ein schritt das zu akzeptieren aber so wie du deine ex beschrieben hast habe ich das gefühl und zweifel das sie es nicht lange aushalten wird sich zu melden. schafft sie es sich ein bis zwie wochen nicht zu melden so wird die zeit dir sicherlich reichen um nicht mehr das gefühl zu haben
sie zu brauchen. ja das klingt vllt blöd aber wenn man ständig kontakt hat egal auf welche art, so braucht man das weil ohne das alles sich alles so leer anfüht.
wie gesagt habt ihr für ne kurze zeit kein kontakt so wird dein selbstbewusstsein konsequent zu bleiben immer stärker so ist es auch bei mir gewesen .
ich denke gar nicht mehr dran mit ihr je wieder zu reden.
-
75-kg-Experte/in
Ich fasse mal zusammen:
1.) Mit der Ex-1 klappt es nicht wirklich
2.) Mit der Ex-2 klappt es nicht wirklich
3.) Folgerung, such dir eine mit der es klappt und schon sind 1 und 2 Geschicte
-
Discopumper/in
 Zitat von Sympath
Ich fasse mal zusammen:
1.) Mit der Ex-1 klappt es nicht wirklich
2.) Mit der Ex-2 klappt es nicht wirklich
3.) Folgerung, such dir eine mit der es klappt und schon sind 1 und 2 Geschicte
Sehe ich auch so aber du könntest ja noch Nr1 und Nr2 für nen 3 mit dir begeistern?!