-
jo mit 500g magerquark komme ich zB schon fast auf 1gEW/kg Körpergewicht. und das ist nur ne zwischenmahlzeit
-
viel Spaß, täglich mit 1 kg Quark, 10 Eier und 300g Rindfleisch roh.
Gut wenn Ihr gute Stoffwechsel habt, ansonsten hastde im Jahr Statt 5 kg Muskelmasse 15 Kg Fett.
Oder geht hier in dieser Runde nicht um Muskeln?
Und wenn man es noch aufs Kohle umrechnet...
-
Muss mich auch mal einmischen...
gebe meinen Vorschreibern völlig recht. Es ist in der Tat sehr gut möglich seinen Eiweißbedarf ausschließlich über Nahrung zu decken...
Klar bietet es sich an hierzu auch noch Nahrungsergänzung und Aminos zuzuführen,
was ich jetzt aber nicht verstehe, wie kommst du darauf das man durch mageres rindfleisch (filet o.ä) sowie magerquark, körniger Frischkäse usw. im Jahr 15 Kilo zunimmt, oder geschweige denn überhaupt an Fett zunimmt???
Grüße EDO
-
 Zitat von Edogawa
Muss mich auch mal einmischen...
gebe meinen Vorschreibern völlig recht. Es ist in der Tat sehr gut möglich seinen Eiweißbedarf ausschließlich über Nahrung zu decken...
Klar bietet es sich an hierzu auch noch Nahrungsergänzung und Aminos zuzuführen,
was ich jetzt aber nicht verstehe, wie kommst du darauf das man durch mageres rindfleisch (filet o.ä) sowie magerquark, körniger Frischkäse usw. im Jahr 15 Kilo zunimmt, oder geschweige denn überhaupt an Fett zunimmt???
Grüße EDO
Dafür musst du jetzt einen Beitrag vom November 2004 wieder ins Leben rufen?