-
Also ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung das Protein US-1 empfehlen. Kosten 2Kg im ebay 33,10€ und schmeckt sehr gut. Der KH Anteil ist extrem niedrig was ich perönlich unter Diätgesichtspunkten für wichtig erachte. Die Qualität des Produktes stimmt auch.
Ansonsten solltest Du vielleicht erstmal die entsprechenden Threads durchlesen bevor Du frägst was Glutamin und Creatin etc. ist.
-
ich habe mich bissel über Creatin und Glutamin informiert.
Da wollte ich nun Fragen (um sicher zu gehen):
Dass Glutamin keine Nebenwirkungen hat, aber es dennoch wie bei Creatin zusätzlich im Muskel Wasser einlagert, und somit die Masse und Kraft erhöht ?
Kann mir Niemand links zu günstigen Online-shops geben, die Proteine verkaufen ?
Wenn ich die Versandkosten rechne, dann sind die hier beschriebenen Produkte auch nicht viel günstiger als dass was ich bei mir in der Nähe habe.
-
 Zitat von O.G.
ich habe mich bissel über Creatin und Glutamin informiert.
Da wollte ich nun Fragen (um sicher zu gehen):
Dass Glutamin keine Nebenwirkungen hat, aber es dennoch wie bei Creatin zusätzlich im Muskel Wasser einlagert, und somit die Masse und Kraft erhöht ?
Kann mir Niemand links zu günstigen Online-shops geben, die Proteine verkaufen ?
Wenn ich die Versandkosten rechne, dann sind die hier beschriebenen Produkte auch nicht viel günstiger als dass was ich bei mir in der Nähe habe.
wenn du hier orderst, ist die lieferung ab 50 € versandkostenfrei und die sind superschnell, ich habe bei josport.de schon öfterns bestellt. die produkte, welche dort angeboten werden kenne ich selber erst seit deisem jahr aber die qualität ist besser als bei allstars, bms, hansaX oder allem was ich sonst schon getestet hatte! [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]test it[/schild]
würde mich interessieren was du davon hältst.
ich kann dir auch tips geben, mit was du am besten und günstigsten von da fährst, was ich selbst schon bestellt habe. 
http://www.josport.de/index.php?cPath=14_46
hear u man
-
danke, für den Link.
Die Produkte sind qualitativ vielleicht gar nicht schlecht (habe sie nicht ausprobiert).
Aber sie sind ziemlich teuer. Das Kilo Eiweiß kostet da immer mehr als 17 €.
Hier haben aber schon einige behauptet dass man im Internet das Kilo Eiweiß schon für 11-15 € bekommt.
Leider finde ich nix.......
-
klar bekommst du immer super günstiges zeug, aber die qualität der olimp produkte und die wirkung sprechen für sich!
zudem habe ich von josport auch noch (auf anfrage) zertifikate der produkte erhalten, welche den reinheits grad belegen und die herkunft der verwendeten rohstoffe!
ein test lohnt sich allemal... ich bin voll der fan geworden vor allem von MARIUSZ PUDZIANOWSKI, kennste den, der stärkste mann der welt....
-
 Zitat von MasterPhotoBlaster
 Zitat von phrozi
Viel zu teuer für den Kram, Sojaprotein gibts deutlich billiger. Und was anderes als Sojaprotein ist das nicht. Vitamine und Mineralien sind auch jedem anderen Proteinpulver enthalten.
Aminoprofil wird gar nicht erst bekannt gegeben.
Dann lieber Supra Protein 93 wenns schon Sojaprotein sein soll. Da ist sogar noch mehr Eiweiß und Kohlenhydrate auf 100 Gramm enthalten.
Und was bitte soll denn Proteinpulver "bringen"? Das ist kein Creatin wo du nächste Woche Ergebnisse siehst. Auf Ergebnisse kannste da lange warten, egal welches Proteinpulver du nimmst 
also bitte @protzi, von was redest du da, ich hab mir die aminobillanz von supra 93 mal angeschaut auf irgend so ner hässlich grünen seite, wenn man dort die aminosäuren zusammenrechnet kommt man doch glatt auf 99% Eiweiß auf 100 g [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]voll der fake![/schild]
wenn man sich mit der wertigkeit von proteinen auskennt, dann wird man so oder so weder auf soja, noch auf casein zurückgreifen, da man genug langzeitproteine aus der nahrung ziehen kann.
das einzige was zur supplementierung sinn macht sind whey oder egg!
wobei egg auch ein sehr langsam verwertbares protein ist.
Habe ich behauptet Supra Protein wäre ein hochwertiges Protein? Mußt mal lesen was ich schreibe: Ich schrieb, bei dem von dir genannten Protein wird überhaupt kein Aminoprofil bekannt gegeben. Findest du das vertrauenswürdig? Ich nicht! Da les ich lieber ein schlechtes Aminoprofil und kann mich dann entscheiden ob ich das ok finde oder nicht, als das ich gar nicht weiß was für ein Zeug ich da nehme.
Meinen Namen darfst du übrigens auch richtig schreiben. Danke.
-
 Zitat von phrozi
Habe ich behauptet Supra Protein wäre ein hochwertiges Protein? Mußt mal lesen was ich schreibe: Ich schrieb, bei dem von dir genannten Protein wird überhaupt kein Aminoprofil bekannt gegeben. Findest du das vertrauenswürdig? Ich nicht! Da les ich lieber ein schlechtes Aminoprofil und kann mich dann entscheiden ob ich das ok finde oder nicht, als das ich gar nicht weiß was für ein Zeug ich da nehme.
Meinen Namen darfst du übrigens auch richtig schreiben. Danke.
nein so habe ich das auch nicht gemeint, sorry wollte dich nicht angreifen
bei diesem protein lohnt es sich auch gar nicht ein aminoprofil darzulegen, es ist absoluter standard, aber trotzdem von der wertigkeit besser als das powerplay bei müller oder so.
wenn du mal ein super amino profil sehen möchtest, dann schau dir mal dieses whey isolate an, daraus back ich mir immer protein reis pfannenküchchern.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5135459475
-
Lies dich wirklich einfach ein,ansonsten geh auf meine Homepage ,ev. ist was für dich dabei.Der Markt ist leider mega übersättigt und man muß schon echt nach guten Produkten schauen, weil billig kann jeder.Gruß Chris
-
was soll es da für qualtiative Unterschiede geben ? Bis auf die Wertigkeit.
es ist ja nur Eiweiß !
-
 Zitat von phrozi
Alles was du genannt hast ist viel zu teuer. Junge da wirste ja arm auf Dauer
Gutes Proteinpulver bekommst du für 11-15 Euro pro kg.
Kauf im Versandhandel, da kommst du auch mit Versandkosten noch günstiger weg.
und wo gibt es so billige Proteine ? Bisher hat mir Niemand was billigers als die 16,5 € für 750g von Powerplay genannt.