-
produkt-unterschied?
hallo zusammen,
ich wollte mir heute eine packung eiweißpulver kaufen. formula 80 evolution von multipower, da fragte mich der verkäufer was ich denn für ein ziel hätte. nun da hab ich ihm gesagt das ich nun 3 mal die woche hart trainiere und das ich ordentliche und große muskeln haben möchte, wer will das nicht .
jaaa sagte der verkäufer dann würde ich eher das whey protein 100 von multipopwer nehmen. das verdaut der körper schneller und ist effektiver für die muskeln.
die muskeln würde dann schneller und besser mit eiweiß versorgt und würde den muskelwachstum etwas beschleunigen.
in dem fall wusste ich nun erst mal nicht was ich davon halten sollte. hab mir also gedacht ich frag mal hier in die runde rein was ihr davon haltet und was ihr mir da von empfehlen könnt.
trainiere seit gut einen monat nur noch 3 mal die woche. war sonst 5-6 mal die woche gegangen aber das hat nichts gebracht wie ich nun merken musste. man muss den muskeln auch zeit lassen sich zu erholen. dies tu ich nu in dem ich ihnen zwischen den trainingstagen einen tag pause machen lasse. müsste dann mit dem eiweißpulver und ernährung generell passen, oder?