-
Den Blutdruck habe ich im Griff, seitdem ich regelmäßig schwimmen gehe und Cardio mache.
Schilddrüse ist ein interessanter Aspekt. Vielleicht passt meine Hormonkonstellation wirklich nicht mehr... Spricht auch einiges dafür:
- Schwitzen
- kaum Trainingserfolge bis gar keine mehr
- oft müde und schlapp
Jetzt habe ich noch ein ABER. Ich war eigentlich schon immer so schwunglos. Deswegen war meine Mutter mit mir früher auch ganz ganz ganz oft beim Arzt. Wahrscheinlich hat sie sich gewünscht, dass mir die Ärzte was geben, damit ich voll abgehe 
Aber im Ernst. Bis auf ein sehr hohen Colesterin-Wert war sonst immer alles tip top...
Der letzte Bluttest liegt aber auch schon lange zurück. Im Laufe der Zeit kann sich da schon was geändert haben oder nicht?
-
Sportstudent/in
da hast du recht es kann sich eigentlich täglich was im blutbild ändern wenn man es genau nimmt!!
und ich denke mal das dir hier nicht sehr viel geholfen werden kann,ich an deiner stelle würde zum artzt gehn und mich gründlich mal komplett checken lassen von kopf bis fuss den das schadet erstens mal nicht und zweitens kann er übers blutbild usw sehn was los ist und nur er kann dir dann helfen und nicht hier einige threds!!
laso geh schon ab und berichte uns wenn du ergebnisse bekommen hast!!
-
Sportstudent/in
geh mal in hyperdidrosis foren, da wirst eher fündig werden als hier.
für die achseln hat sich meiner Meinung nach YERKA ganz gut gemacht
-
Das beste Deo ist meiner Meinung nach Rexona Chrystal Clear Woman...
Schützt, riecht ganz gut und hinterlässt keine Streifen...
Meine Blutuntersuchung stelle ich erst einmal hinten an, weil wenn Zeit ist, muss ich erst mal zum Zahnarzt und dann brauche ich neue Kontaktlinsen. Ich hoffe, dass ich alles in den nächsten 3 Wochen schaffe!