-
auf Profi-Niveau nicht den Hauch einer Chance.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SchluffJull
auf Profi-Niveau nicht den Hauch einer Chance.
wieso beantragt man aus heiterem himmel eine pro card wenn man eh keine chancen bei den pros hat...
bei einem ali tabrizi würde ich es ja verstehen
-
Träumt nicht jeder davon, einmal neben einem Ronny Coleman auf der Bühne zu stehen, auch wenn man nix reissen kann?
-
Das Becken ist sehr breit. Aber ganz schön massig ist er!
-
Flex Leser
Von der Körperstruktur her wird er sich wahrscheinlich nie ganz vorne platzieren können, aber seine Muskeldichte + Vaskularität sind schon sehr gut + er tritt ansich immer in Form an, was man bei den meisten Profi-GP (Olympia + Arnolds ausgenommen...) bei einigen, manchmal auch relativ Teilnehmern nicht unbedingt sagen kann. Ich glaube das es auch mit entscheidend ist wofür er sich selbst motivieren kann, auch wenn man dann im Kampf gegen die Besten den kürzeren zieht. Und es gibt auch heutzutage noch eine relativ große Anzahl an Profis, welche wahrscheinlich selbst bei Amateur-Landesmeisterschaften keinen Pokal gewinnen würden (Pelletier, Kenny Jones...usw...). Und zu dieser Kategorie darf man den Yildirim nicht zählen.
Allerdings ist das Posing auch nicht gerade seine große Stärke....aber das scheint heutzutage bei den Profis nicht so wichtig wie bei den Amateuren zu sein.
In den 80er bis Anfang 90er Jahre sah man bei den Profis bessere Posings wie heutzutage.
-
Sportbild Leser/in
lasst euch überraschen, sag ich da nur!!!!!der kann noch einiges draufpacken
sein grösstes problem ist sein breites becken....
aber er wird sehr hart, damit meine ich nicht die venen sondern streifen !!!!Quer!!
auf der bx war er für mich derjenige der im verältnis die beste härte zur meisten Masse hatte! da konnte ihm keiner das wasser reichen..