-
75-kg-Experte/in
Also haben Schweine und Rinder keine Medikamente in sich?
Schonmal was von Mastmittel gehört?
Es gibt auch ein Steroid, das sehr oft für die Mastzucht benutzt wird. (Ich schreibe den Namen mit absicht nicht)
Pferde haben am wenigsten Medikamente in sich, da sie nicht gemästet werden.
-
Eisenbeißer/in
trotzdem würde ich sowas nieeeee essen.
das ist so wie bei den aus chile kollege hat ne oma aus chile gehabt, die hat sein hamster aufgefressen, der hatte einen namen
-
Discopumper/in
mit pferdefleisch im ep kann man bestimmt gut bei breitärschigen blondinen landen
-
wie schmeckt pferdefleisch eigentlích?
wie jedes andere fleisch auch?
ich hab den schmarrn noch nie gegessen, klingt total unappetlich...
wie salamibrötchen mit nutella....bahh...
-
 Zitat von Roidpain
Es gibt auch ein Steroid, das sehr oft für die Mastzucht benutzt wird. (Ich schreibe den Namen mit absicht nicht)
Sags uns!
-
75-kg-Experte/in
Nein, passt hier nicht in den Thread und die Kategorie
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich den link an ein paar der Mädchen-Pferde aus meiner Klasse schicke werden die versuchen mich zu schlachten... 
Ich finde es allerdings auch etwas merkwürdig, Pferde zu schlachten...
Ich meine würde man heimlose Hunde, wenn die Nährwerte stimmen würden, etwa schlachten? Tierheim = Schlachtheim *g*
leckere Hundebratwurst...
-
Hallo Crossfire,
 Zitat von Crossfire
Ich meine würde man heimlose Hunde, wenn die Nährwerte stimmen würden, etwa schlachten?
Ich kann ja mal einen der 1001 Chinesen fragen, die der Künstler Ai Weiwei neben 1001 Holzstühlen und dem leider zusammengebrochenen Kunstwerk "Template" hier nach Kassel auf die documenta mitgebracht hat. 
Viele Grüße,
Franconio
-
60-kg-Experte/in
weiss nu echt nicht, was ihr für ein problem mit pferdefleisch habt. nur weil es leute gibt die darauf reiten? pferde waren/sind ja nun auch Nutztiere. (--> Ackergaul oder was? viell. schonmal gehört^^).
Ich lebe ja nu mit Pferden nicht wie mit nem Hund. Das is für mich ne ganz andere Verbindung. Klar, bei einigen ist auch eine enge Verbindung zum Pferd, aber es gibt auch Leute, die ihre Kühe frisieren und den Namen geben, oder Schweine als Haustiere haben... so what?
Ach ja, schmecken tut es ähnlich wie Wild. sehr lecker. nix mit salami und nutella 
Einfach mal antesten. Bei uns in der Mensa gab es vor ein paar Wochen mal Känguruh. Hat auch so ähnlich wie Wild geschmeckt. Sehr lecker. Ich würd auch Strauss essen. Aber das hatten se hier noch nicht...