-
 Zitat von muscledaniel01
exxx heißt nicht umsonst exxx..... lach ...... durch sein alter hat er sooooo viel lebenserfahrung......der exxx.
hä?
-
Also mir geht das immer am A.... wenn ich mich rassieren muß
On Topic: das ist ja echt eine Menge die du abgenommen hast
-
-
Wie groß bist du denn jetzt, ich glaub das steht nirgends?
-
-
 Zitat von Weightlifter_066
Größe: 1,86
Gewicht: 79
interessant ... KFA weißt du auch?
PS: Rauf mit der Hose, sieht bei uns langen Menschen besser aus
-
nein leider...hatte bis jetzt nich die möglichkeit ihn zu messen
-
kfa so 16-17 würd ich mal sagen.
Würd die Kohlenhydrate runter schrauben und mehr auf Proteine und gesunde Fette setzen.
-
Neuer Benutzer
Krasser Unterschied echt krass, will ich auch schaffen daher eine kleine frage von mir=)
Hallo leute, ich habe im mom ein großes problem, ich bin etwas dicklicher, was ich aber schnell ab Montag ändern will, habe mir was überlegt, mache halt krafttraining jetzt paar monate (2-3) und sehe schon zufreidenstellende Erfolge, aber ich will auch abnehmen^^ also habe ich mir überlegt, ich werde jeden 2ten Tag Ausdauer training amcehn und die anderen Tage Muskelaufbau! werde weniger zuckerscheiß futtern!^^ und mein problem ist, ich habe so genannte "abstehende Brustwarzen" *im boden versink * und deswegen kotzt es mich krass an, dass ich kein muskelshirt tragen kann usw.=( hättet ihr ein paar tipps? danke schonmal
-
 Zitat von xXxColemanxXx
Krasser Unterschied echt krass, will ich auch schaffen daher eine kleine frage von mir=)
Hallo leute, ich habe im mom ein großes problem, ich bin etwas dicklicher, was ich aber schnell ab Montag ändern will, habe mir was überlegt, mache halt krafttraining jetzt paar monate (2-3) und sehe schon zufreidenstellende Erfolge, aber ich will auch abnehmen^^ also habe ich mir überlegt, ich werde jeden 2ten Tag Ausdauer training amcehn und die anderen Tage Muskelaufbau! werde weniger zuckerscheiß futtern!^^ und mein problem ist,  ich habe so genannte "abstehende Brustwarzen" *im boden versink  * und deswegen kotzt es mich krass an, dass ich kein muskelshirt tragen kann usw.=( hättet ihr ein paar tipps? danke schonmal

Fettreduzierund ist der einzige Weg
Gutes Gelingen