-
Sportstudent/in
So back to topic!!!
Heißt es bleibt eh nur Creatin und am besten nach dem Plan von dem Sticky Threat oder?
@Pinky
danke für den Tip, aber wenns erst wieder schwer zu kriegen ist, dann stimmt da schon was nicht, entweder schweine teuer oder doch nicht 100%ig legal o.ä.
Ein zwei fragen hab ich noch allgemein, was hats mit den Aminos auf sich? Aminos sind doch nur Aminosäuren (Bausteine von Protein) in Kapselform, das heißt nichts anderes als Proteinpulver oder? Bringt es was die zu nehmen anstatt Pulver?
Ach und Mehrkompnentenpulver heißt nichts anderes, als dass verschiedene Proteine, also von verschiedenen Quellen darin enthalten sind oder?
Danke
lg
maso
-
 Zitat von Masochist
So back to topic!!!
Heißt es bleibt eh nur Creatin und am besten nach dem Plan von dem Sticky Threat oder?
@Pinky
danke für den Tip, aber wenns erst wieder schwer zu kriegen ist, dann stimmt da schon was nicht, entweder schweine teuer oder doch nicht 100%ig legal o.ä.
Ein zwei fragen hab ich noch allgemein, was hats mit den Aminos auf sich? Aminos sind doch nur Aminosäuren (Bausteine von Protein) in Kapselform, das heißt nichts anderes als Proteinpulver oder? Bringt es was die zu nehmen anstatt Pulver?
Ach und Mehrkompnentenpulver heißt nichts anderes, als dass verschiedene Proteine, also von verschiedenen Quellen darin enthalten sind oder?
Danke
lg
maso
In Whey sind Aminosäuren drinnen. Wenn du anderes Protein konsumierst solltest du aminos dazu nehmen. Bessere biosynthese und vorallem werden die Muskeln schneller mit den benoetigten Proteinen versorgt ...
-
@Masochist: das ist schon legal und gehört nicht zum doping.
das einzige, was ich mit citrullin gefunden habe, ist von weider speed booster 2.
aber da ist nicht wirklich viel drin. ist wohl eher zum wachwerden,
als für ausdauer. in der apotheke bekommt man das sicher, nur zu welchen preis?
in amerika bekommt man citrullinprodukte an jeder ecke.
von nicht sportprodukten anbietern habeich das hier gefunden, aber was die für
eine qualität haben? keine ahnung. ein versuch ist es allemal wert.
http://www.supersmart.com/article.pl...e&fromid=GG132
p.s. citrullin ist eine aminosäure.
-
grammo und wenn schon auf jeden Fall konsumiere ich immer Aminosäuren. Ob whey ob Casein oder sonst was... Ich nehme genuegend eiweiß, kohlenhydrate, fette/ (gesunde fette) und Aminos zu mir um meinen körper optimal vor und nachdem training zu versorgen. Aso und bitte du stoffst du brauchst eh keine perfekte ernaehrung wenn du nicht so aussehen willst wie ein ronnie coleman.
(Ja mir ist bewußt das nur sehr wenige so eine gute Genetik wie ronnie haben !)
(Ich weiss das man wenn man auf Stoff ist auch viel auf die Ernaehrung achten muss, aber bei weiten nicht so viel wie wenn man sein genetisches Limit ohne stoff erreichen will !)
-
 Zitat von uNtier
grammo und wenn schon auf jeden Fall konsumiere ich immer Aminosäuren. Ob whey ob Casein oder sonst was... Ich nehme genuegend eiweiß, kohlenhydrate, fette/ (gesunde fette) und Aminos zu mir um meinen körper optimal vor und nachdem training zu versorgen. Aso und bitte du stoffst du brauchst eh keine perfekte ernaehrung wenn du nicht so aussehen willst wie ein ronnie coleman.
(Ja mir ist bewußt das nur sehr wenige so eine gute Genetik wie ronnie haben !)
(Ich weiss das man wenn man auf Stoff ist auch viel auf die Ernaehrung achten muss, aber bei weiten nicht so viel wie wenn man sein genetisches Limit ohne stoff erreichen will !)
Irgendwie find ichs lächerlich wie du dich hier präsentierst...
Sei froh, dass es Leute wie Grammo gibt, die dir Tipps geben geld zu sparen und Ahnung haben von dem was sie quasseln...
Scheint bei dir nich wirklich der Fall zu sein. Und du meinst mit deinen 19 Lenzen hättest Ahnung von Ernährung wie n BB mit 10 oder mehr Jahren Erfahrung???
Junge geh weiter die FLEX lesen
Poste doch ma Bilder von dir, dann könn wir ja mal sehen, wie doll du deinen Körper versorgst.
Sorry, ich hab so das Gefühl das du so einer bist, der meint, weil er so hager is, dass man seine bauchmuskeln sieht (die übrigens jeder hat) dass er Muskelbepackt is.
P.S. wollte mit diesem Beitrag in keinster Weise beleidigend werden, aber du machst dich hier echt zum Affen.