Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von Grammostola
    Und wenn ich der Typ wäre würde ich dann irgendwann mit ein paar Freunden vor deiner Tür stehen.

Beziehungen muss man respektieren und wer sich wissentlich bösartig einmischt muss damit rechnen dafür zur Kasse gebeten zu werden.
    Kann mir nicht passieren. Ich geh manchmal mit ner Bauchtasche in ne Disco.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Und wenn ich der Typ wäre würde ich dann irgendwann mit ein paar Freunden vor deiner Tür stehen.

Beziehungen muss man respektieren und wer sich wissentlich bösartig einmischt muss damit rechnen dafür zur Kasse gebeten zu werden.
    Naja, zu einer "Affäre" gehören immer zwei Leute, und ich kann mir nicht vorstellen, dass du trotz allen guten Willens nur aus Respekt vor irgendeinem Kerl, den du nicht kennst oder den du sogar hast, weil er ein riesiges Arschloch ist und seine Freundin wie den letzten Dreck behandelt, die Frau deiner Träume ziehen lassen und dir unter Umständen jahrelang Vorwürfe machen würdest.

75-kg-Experte/in Avatar von Steve-O
    @ Saitenspringer
    So darfst Du gerne um Dein Leben argumentieren, wenn Du eine Stirn auf Dein Nasenbein zukommen siehst!

Hab von den fehlenden Absätzen abgesehen und den Text mit Deiner "Situation" gelesen. Sorry, aber Du kennst bestimmt die Parabel vom "Mann mit der Bohrmaschine" (ist hier im Forum zu finden). Deine Geschichte weist leider sehr viele Parallelen zum Heimwerker-Typ auf (sie macht Dir ständig Hoffnung, die bislang nicht erfüllt wurden, spricht vom Schlussmachen mit dem "Stecher",...) - ich hoffe für Dich, dass es sich zum Guten wendet!

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Kann mir garnicht passieren, in dem Moment wo die Worte "mein Freund" fallen bin ich weg.

Ich habe meine Grundsätze und an die halte ich mich. Und, daß man sich in Beziehungen unter keinen Umständen einmischen darf steht ziemlich weit oben auf meiner Liste.

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber das ist nunmal meine Sicht der Dinge

Sehr lobenswert. Jedem, der anders denkt, sollte man den betroffenen Freund vor die Haustür stellen und hoffen, daß dieser angemessen reagiert.
    Hallo Werner!

Eisenbeißer/in
    Kann mir garnicht passieren, in dem Moment wo die Worte "mein Freund" fallen bin ich weg.

Ich habe meine Grundsätze und an die halte ich mich. Und, daß man sich in Beziehungen unter keinen Umständen einmischen darf steht ziemlich weit oben auf meiner Liste.

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber das ist nunmal meine Sicht der Dinge

Super Einstellung! Seh ich aber sowas von genauso....
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von TriStar
    Es kann auch durchaus sein das sie in der jetzigen Beziehung schlecht behandelt wird, er schon untreu war...es gibt 1.000 Gründe das es mal nicht nach Knigge abläuft, das weiß wohl jeder von uns.
    So eine Kinder*****! Wenn sie sich in einer Beziehung nicht wohl fühlt, dann soll sie diese beenden und nicht rumlabern.
    Entschuldige bitte, aber wer bleibt denn schon in einer Beziehung die ganz übel verläuft. Da macht man Schluß und dann schaut man, was sich neues ergeben kann und wartet nicht auf den Ritter in der goldenen Rüstung, der einen da raus holt.

Gruß
    Benni

Gesperrt
    Zitat Zitat von Benni
    So eine Kinder*****! Wenn sie sich in einer Beziehung nicht wohl fühlt, dann soll sie diese beenden und nicht rumlabern.
    Entschuldige bitte, aber wer bleibt denn schon in einer Beziehung die ganz übel verläuft. Da macht man Schluß und dann schaut man, was sich neues ergeben kann und wartet nicht auf den Ritter in der goldenen Rüstung, der einen da raus holt.

Gruß
    Benni
    Oooohhh nein, ich hab selber schon eine gegenteilige Erfahrung gemacht bzw. bei Freunden beobachtet.

Bei einem Freund: Die Frau war mit ihrer Beziehung nicht zufrieden und hat ihm Hoffnungen gemacht, teilweise ist auch etwas gelaufen (aber nix ernstes). Kannst dir ausrechnen zu wem sie dann zurückgekrochen ist...

Deinem ersten Satz stimm ich aber zu, sowas würde man bei erwachsenen Menschen eigentlich erwarten.

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Benni

Gruß
    Benni
    Das erfordert aber, mit Rückgrat auf die Welt gekommen zu sein... was leider auf die Wenigsten zutrifft.

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    frauen mit beziehungsprobleme sehnen sich nach nem schwulen freund.

pass nur auf das du nicht zum schwulen freund von ihr wirst.

Ein zartes Pflänzchen sollte er sein, der schwule Freund, sensibel und verständnisvoll mit ihr auf dem Sofa sitzen, "Verbotene Liebe" glotzen und sich stundenlangen Lebenskrisenschwachsinn anhören. Oder aber schrill und sexy - so wie frau selbst gern wäre, aber sich nicht traut - in engen schwitzigen Latexklamöttchen mit gefärbten Haaren und grellen Hemden, deren Muster um Designerhilfe rufen. Sie galten als die besseren Frauen, als beste Freundinnen sowieso. Dagegen sprach nur, daß man sie nicht mit aufs Klo nehmen konnte.

http://hummelsteg.leipzigerinnen.de/ella8.php

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sebastian_W86
    Ja Hallo ich bins der Sebastian und ich brauch mal Rat.

Also ich 21 Jahre, männlich, gutaussehend

Ich war am Freitag mit meinen Kumpels unterwegs. All Inclusiv (Komasaufen)
    Wir haben dann angefangen was zu trinken und mehr zu trinken und noch ein wenig mehr zu trinken.

Mein Pegel war dann nahezu Perfekt (Ich trink ja normal nicht so viel) und hab mich dann mal umgeschaut nach einem geeignetem Opfer.

Ich wurde dann auch sehr schnell Fündig und habe sie angesprochen. Und ich muss jetzt mal sagen das ist, war die sauberste beste, geilste Schnitte mit der ich je geredet habe.
    sie ist dann auch voll drauf angesprungen. Wir haben 2 Stunden lang non Stop nur geredet. Sie hat nicht viel getrunken, war also noch sehr nüchtern. Ich wollte dann auch mal mit ihr tanzen, um ihr mal ein wenig näher zu kommen. Wollte sie aber nicht.

So wir hatten während des Gespräches aber sehr viel körper Konntakt der auch von ihr ausging. Also sie hat ihren Arm um mich gelegt und wenn sie auf Toilette gegangen ist mir über die Schulter gestreichelt usw. DAs Übliche halt.

Also sie hat Zuneigung gezeigt. Telefonnummern ausgetauscht. Und dann auf einmal musste sie nach HAuse. Gut war auch schon 5 Uhr sie hat gesagt das sie morgen arbeiten müsse.

Ich hab am nächsten Abend mal ne SMS geschrieben sie hat auch ganz nett geantwortet. Dann mehrere SMS geschrieben wegen wiedersehen usw. sie kein Problem müssen wir mal sehen.

Dann so ganz nebenbei in nem Nebensatz schreibt sie das sie mit ihrem Freund seit etwa 1 1/2 Jahren zsammen sei und sie hoffe dass ich jetzt nicht böse sei. Ich wusset garnicht was ich zurückschreiben sollte.
    (Ich hab ganz vergessen zu fragen in der Disco)
    HAb dann geschrieben ja kein Problem ist schade usw trotzdem könne wir uns ja sehen. Und das sehr nett gewesen sei mich mit ihr zu unterhalten. HAt sie auch alles erwiedert (mit nem Smily)
    (Sie hat schon gesagt, dass sie nächstes We wieder in der selben Disco ist)
    Ach ja sie hat gesagt das sie 18 ist. (Glaub ich auch)

Als ich sie angesprochen habe wollte ich sie nur abschleppen.
    Je öfters ich ihr Bild ansehen, desto mehr will ich sie verdammt. Soetwas hatte ich noch nie !!! Es ist auch nichtmehr ich will sie einfach nur ins Bett bekommen wie in der Disco. Jetzt ist es eher so ich möchte sie nur Küssen. (und vielleicht ins Bett bekommen =Ich mus mir dieses Bild auch immer wieder ansehen. Also sie ist keine Discoqueen mit Minirock. Sie hat mehr den lieben Eindruck gemacht mit etwas längerem Rock und High Heels (Sabber)

So jetzt zu meinem Problem:

Eigentlich bin ich voll der Moralapostel. Ich mach mich nicht an eine ran die einen Freund hat. War immer so.
    Nur bei ihr weiß ich halt nicht.
    Ich find soetwas normalerweise auch voll *******, wenn ich der Freund währe würde ich alles tun um mir eine aufs Maul zu geben.
    Besonders weil sie mir ja nun gesagt hat das sie einen Freund hat.

Ich werde sie nun ja am Freitag wiedersehen (wieder All inclusiv)
    Ich glaub ich werd mal Checken was bei ihr geht. Aber ich bin mir so unsicher.

Was würdet ihr tun ?? Was würdet ihr mir raten?

Kann das sein, dass du meine Freundin bzw. EX meinst

Is nämlich seit Sonntag Schluss. Und sie hat gemeint sie hätt jemand anders kennengelernt. War auch 1 1/2 jahre mit ihr zusammen (mit kurzer Pause)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte