-
 Zitat von ChinoM
wenn ihr mit dem diskutieren fertig seit.....passen diese Werte ungefähr?

Zitat von ChinoM
Kcal 3300
KH 430 g
EW 170 g
Fett 100 g
habe vor das ganze auf 5 Mahlzeiten + einen shake aufzuteilen
Passt, wobei ich eher ein Freund von mehr gesunden Fetten und weniger Kohlenhydraten bin, aber das kannst du ja für dich selbst herausfinden.
-
BBszene Kenner
 Zitat von ChinoM
wenn ihr mit dem diskutieren fertig seit.....passen diese Werte ungefähr?
Kcal 3300
KH 430 g
EW 170 g
Fett 100 g
habe vor das ganze auf 5 Mahlzeiten + einen shake aufzuteilen
jo, jetzt musst du deine mahlzeiten nur noch immer mit der briefwaage abwiegen und gut is 
mal von der vorangegangenen diskussion abgesehen:
ich halte nix von dem haarkleinen bestimmen und planen der makronährstoffe, schon gar nicht bei deinem leistungsstand (eigentlich finde ich es sogar fast lächerlich). hau genug proteine rein (bei dir so rund 150g/tag), trainiere hart und iss einfach genug, wenn du fett wirst ist es zu viel, wenn du nicht aufbaust zu wenig. dafür bekommt man ein gefühl.
verschwende keine energie in das genaue bestimmen sämtlicher nährwerte, klappt eh nicht und wird dir auch nicht mehr erfolg bringen als wenn du nur auf die proteinzufuhr achtest (im kopf überschlagen) und ansonsten einfach "frisst".
soweit meine erfahrung und einschätzung. wenn du aber lieber jeden tag 2h deine ernährung durchkalkulierst - von mir aus
-
Phantom Rooster
Mach dir mal keine Sorgen, die chance das dein Körper bei zu unvorsichtigem Training vor Muskeln fast implodiert, ist recht gering..
Und selbst wenn du zuviele Muskeln aufbauen solltest, du musst diese Belastung nicht ewig mit dir rumschleppen oder gar wegschneiden lassen,
einfach aufhören mit dem Training und das geht von allein wieder weg, geile Natur!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Hallo,
da ich leider keine briefwaage habe, werde ich deinen tipp beherzigen, mark 
Ich werde einfach gut futtern die EW-Zufuhr hoch halten, ein bisschen mehr auf die gesunden Fette achten und mein spiegelbild im auge behalten ....
und wieder ein bisschen schlauer geworden !
Danke euch
Chi