-
Es habe schon einige hier was zu createston geschrieben und es hätte ihnen nichts gebracht. Deshalb schrieb ich, dass es meistens eine Kopfsache ist und die Supps nicht dran schuld sind, wenn die Erfolge nicht so werden wie erhofft.
Die wissenschaftlichen Infos sind auf der Peak Seite, ich werde doch nicht mir die Arbeit machen und X-Seiten hier reinkopieren?
Createston bringt nichts, wenn man nur Luschentraining macht.
Jeder behauptet, er würde top trainieren, etc. Supps wie obiges merkt man nur wenn man mehrere Jahre trainiert und die Technik halbwegs richtig ist. Man muss vom Kopf frei sein, da bringen die Sachen definitiv was.
n
Wer relativ schwach ist oder Anfänger merkt davon nichts oder wenig und dann ist das teure Produkt schrott..
Meine Vereinskameraden habe definitiv bemerkt, dass ich nach recht kurzer Zeit erheblich stärker geworden bin und sagten selbst, dass ich es wohl ohne diese Supps es nicht so schnell geschafft hätte.
Einige lächelten am Anfang, zum Schluss hin wunderten diese sich schon. Nur auf Dauer ist es schon sehr kostspielig. Wer gibt schon gerne 800 Euro im 1/2 für Supps aus?
-
@Grammostola
Ich ware immer noch auf eine Antwort von dir
a: was du für Supplements mimmst
und
b: ob du überhaupt trainierst.
Alles andere auch deine beleidigungen interesieren hier keinen, ich glaube so langsam das du ein kleiner Peak verächter bist und gar nicht trainierst.
Kann es sein das du im Peak Forum mal so richtig rund gemacht worden bist und du dich jetzt hier im Forum so richtig austoben tust ?
-
Grammostola, sollte ich jemals zu Stoffen beginnen, dich würde ich um Rat bitten...
Ich schreibe jetzt nichts mehr zu Peak und anderem rein, eine vernünftige Unterhaltung ist hier nicht möglich.
Ich will Createston nicht bis aufs Blut verteidigen oder eine Lanze für BMS oder andere brechen, sonder nur Erfahrungen preisgeben die der Threadstarter erbeten hat ...
Tschüss
-
Discopumper/in
also ungeachtet der regen diskusion hier würde ich auch empfehlen hier lieber selbst zu mischen. kommste viel günstiger. Außerdem ist das was auf der verpackung steht ist bei den meisten firmen eh fürn *****.
peak war doch früher hi-tec wenn ich mich nicht täusche, und die waren eh nie berühmt für gute qualität.
Kauf dir lieber ein gutes whey, Creatin Monohydrat und gute Kohlenhydrate.
Bei Kohlenhydraten kann ich dir Metabolic-Nutrition Hi Mol Endurizer empfehlen.
Ist genau das gleiche wie Vitargo von BMS. kostet aber im schnitt 15€ weniger.
-
hallo Kid
ja klar kannst du sowas wie Createston auch seber bauen
alles was du brauchst ist:
Createine
Whey isolat (98% Whey also ds NA6 von Peak z.b.) (schnelles Whey ist wichtig nach dem Training)
BCAA Pulver (zur Aminoversorgung)
EAA Pulver (zur Aminoversorgung)
Glutamin (Regeneration)
Kolenhydrate (z.b. Glucofast (Peak) und die Speicher nach dem Training zu füllen.)
Das sind die wesentlichen teile,
dann kannst du naoch (nicht Wissenschaftlich belegte) Spielereinen wie Ecdysone, tryptohan taurin usw. die im Createston enthalten sind zusätzlich nehmen.
Rechne mal aus ob du jetzt mit diesen "Bauteilen" bolliger kommst (du solltes mit diesen oder Qualitativ gleichen Supplements rechnen um nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ein normals Whey ist blliger aber nict das was in Createston entahlen ist also kannst du damit nicht vergleichen.
-
 Zitat von -Kid-
peak war doch früher hi-tec wenn ich mich nicht täusche, und die waren eh nie berühmt für gute qualität.
Du täuschst dich nicht, und zuvor nutrisearch. Durch den neuen Namen ist jetzt natürlich alles besser. 
@heenz: Sofern ich mich richtig erinnere hat Grammo gute 100kg (waren es 105?)bei gutem KFA. Trainieren wird er also wohl, und dies nicht allzu schlecht. 
Gruss
-
@Grammostola
Ich kann auch kein einziges Argument von dir in diesem Beitrag finden warun Creteston nicht bringen soll, geschegedem Wissenschaftl. beweise, auch die du ja so viel Wert legst.
Ich kann in meinen Texten auch kein einizes beleidigendes Wort gegeüber dir finden.
Für mich bist du nichts weiter als ein großmaul, (so das war jetzt beleidigend)
Du schreibst viel und sagst nichts.
-
ach ja, dieses Thema ist für mich jetzt beendet.
-
Er sagt ja nicht, dass es nichts bringt. Er sagt nur, dass es zu teuer ist, für das was es ist. Und da gehe ich einher mit.
Gruss
-
Eisenbeißer/in
Grammostola, Du bist manchmal schon ein wenig heftig, bisweilen brutal direkt in Deiner argumentationsweise.
Aber anscheinend haben einige Jungs ja gute Erfahrungen gemacht. Hier stellt sich doch die Frage, nach dem "warum".(Viele Variablen, aber ich versuche sie mal runter zu brechen)
Es bleiben ja nur einige Möglichkeiten:
a) Plazeboeffekt
b) extrem Responder auf eine der marginalisierten Inhaltsstoffe oder die Mischung
c) nicht ausreichender Vergleich zu "selbstgebastelten" Creatin/KH/Proteinmixturen
Meine Erfahrung:
Ich bin seit ein paar Monaten auch wieder am Eisen (nach einer mehrmonatigen Pause) und wollte mich auch mal auf den neusten Stand bringen und was neues probieren.(sonst eben die whey/kh/creatin mischung nach dem trainen) Einige Jungs bei mir im Gym schwören auf Createston, weil SuperPump und Klasse Regeneration...ich habe keine "unglaubliche" Verbesserung im Vergleich zum üblich aftershake-mix gespürt und nach 2 wochen durchgehender "kur" werde ich den rest je nach lust nach dem trainen(dogcrap) verbrauchen. Wobei die "Lust" sich hauptsächlich auf den Geschmack bezieht, über den sind sich ALLE weitestgehend einig:
FAZI An wissenschaftlich belegte Wirkungen anknüpfen (Creatin, Glutamin,etc.) und das Training damit aufwerten ist sicherlich deutlich günstiger. Wenn das geschehen ist, hat man eine gute Vergleichsbasis und kann mal schaun, was praktisch von "wundermitteln" zu halten ist. Macht zwar vielleicht nicht unbedingt breiter, aber man erweitert seinen Erfahrungsschatz!