-
Der Knochenbau unterscheidet sich bei den meisten nich wirklich, bei gleicher größe macht das wenns hoch kommt 1-2 Kilo aus.
Aber bei der größe 74 Kilo is echt nich viel, und wiel Muskeln schwerer sind als Fett wüsste ich nich ob ich dich als so muskolös einschätzen kann wie du schreibst, vllt stellste mal ein Foto rein...
-
 Zitat von Grammostola
Ganz minimal, fällt absolut nicht ins Gewicht.
Meinst du jetzt die dichte der knochen oder den knochenbau ?
Ich finde dass in puncto knochenbau enorme unteschiede bestehen.Breite hüfte/schmale schultern etc...
-
Ich würde vorschlagen, je 2 Sätze Kniebeugen, Beinstrecken und Beinpressen für quadrizeps und für Beinbizeps Beincurls. Für die Waden dann Wadenheben, im sitzen und stehen. Läuft bei mir ganz gut und mach fast alle 1-2 wochen Fortschritte (Gewichtsmäßig)
Wie du das dann aufteilst, kannste dir ja überlegen. Ich mach das Programm an einem Tag und das reicht dann für ne Woche
-
Na ja mit Fotos siehts gard mies aus bin wahrscheinlich am abgelegensten Ort Deuschlands und hab hier grad mal mit Glück Internet, bin auf so einem Seminar,mach Zivi in Argentinien. Ich glaube das es an meinen Beinen liegt. Mein Rücken ist meine Stärke. Na ja dass heißt wohl noch mehr Schmerzen .Egal ich steh drauf. Ich will umbedingt alles mit meinen Beinen nachholen. Vor allem meine Waden sind n Witz, schäm mich irgendwie dafür obwohl ich nix dafür kann. Hat jemand Tipps für ein Hardcore Beintraining? Allein schaff ichs nicht.
Mfg
-
 Zitat von boxingpaul1111
Hat jemand Tipps für ein Hardcore Beintraining? Allein schaff ichs nicht.
Mfg
na klar:
stell dir vor dein quadrizeps ist deine brust
stell dir vor dein beinbizeps ist dein rücken
stell dir vor deine wadenb sind deine bizeps
los gehts.
-
Ich werd meine Beine so dermaßen Vergewaltigen oh man hab jetzt schon schiß egal die müssen Wachsseeeenn. Soll ich 2 mal die Woche Beintraining machn?
-
BBszene kennt mich
Aufsplitten von Quadtraining nd Beinbizepstraining hat sich schon oft bewährt. Kommt halt auf deinen Leistungsstand, deinen restlichen Plan usw. an.
-
Danke Jungs werd heut gleich mal reinhauen!
Bis dann
-
Meinst du jetzt die dichte der knochen oder den knochenbau ?
Ich finde dass in puncto knochenbau enorme unteschiede bestehen.Breite hüfte/schmale schultern etc...
Das menschliche Skelett wiegt durchschnittlich etwa 7 Kilogramm.
Die menschlichen Knochen sind somit sehr leicht (Röhrenknochen etc.).
Auch wenn einige Menschen einen sehr starken Knochenbau haben, so sind die Gewichtsunterschiede diesbezüglich sehr gering.
Gruss WK
-