-
BB-Schwergewicht
Fänd ich widersorüchlich etwas zu trinken das der Körper zuvor ausgeschieden hat, davon abgesehen dass es echt wiederlich ist...:kotz:
-
Discopumper/in
 Zitat von Kuldren
Fänd ich widersorüchlich etwas zu trinken das der Körper zuvor ausgeschieden hat, davon abgesehen dass es echt wiederlich ist...:kotz:
gute Antwort---es gibt für alles eine Grenze....
-
tatsächlich hilft eigenurin bei vielen hauterkrankungen. auch das trinken von urin kann von leiden befreien. siehe dazu
http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung
jahrtausendlange praxis vs. pharmaindustrie
http://www.sueddeutsche.de/,ra17l2/g...el/535/120383/
-
wenn es merkbar was bringen würde würden selbst die die hier so angewidert waren es literweise saufen
-
Der ein oder andere schlürft doch bestimmt auch den "Liebesnektar" aufgrund dessen hochwertiger Zusammensetzung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
IHHH in dem Artikel stand was von Schnupfen also alles andere is ja schon höchst krank aber SCHNUPFEN?! Boar geh mir fort
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Der ein oder andere schlürft doch bestimmt auch den "Liebesnektar" aufgrund dessen hochwertiger Zusammensetzung.
Nunja sicher nicht wegen der Zusammensetzung, aber hallo, wenn man eine oral befriedigt oder umgangssprachlich "leckt", dann passierts ja auch manchmal und selbe auch umgekehrt. Also von daher, meine Güte giftig ist es nicht, was nicht heißt, dass ich es tun würde, weiß nicht ob ich es runterbekäme, ist eben ein anerzogener Ekel.
Aber nebenbei, wenn schon darum geht, dann nimm lieber dein Sperma, ist aufjeden Fall eiweissreicher und hat sicherlich auch ein paar hormone intus.
 Zitat von loop
Was ist eigentlich wiederlicher?
Urin trinken oder sich horme spritzen die aus den Hirnhangdrüsen (Hypophysen) von Toten sind?
Aus meiner sicht ersteres, ich habe eigentlich wenig Probleme mit Toten oder dem Umgang von Toten Körperteilen, zum Henker du frisst doch auch tote Tiere. Es gibt MEnschen, die leben Organen oder Händen von toten, also...
lg
danke
maso
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von loop
Da steht z.B. Urin beinhaltet, wie durch Untersuchungen herausgefunden wurde, viele Nährstoffe, Proteine und Aminosäuren (Alanin, Carnosin, Lysin u.a.m.), viele Enzyme (Uropepsinogen, Urokinase), Kohlehydrate, Hormone, Mineralien, Vitamine usw.,
Eigentlich alles drine was man für den Muskelaufbau braucht.
was glaubst du woraus eiweisspulver gemacht ist ?
-
also wenn man danach geht könnteste auch dein sperma schlucken...oder fremdes
ach fuck... da ist ja schon jemand drauf eingegangen :B
-
Discopumper/in
Ja ist denn schon wieder 1. April???