-
BBszene-Experte/in
Das geile an diesem Thread ist, daß es der erste "Schwangerschafts/KFZ/TÜV"-Hybrid-Fred ever ist.
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Asgard
Das geile an diesem Thread ist, daß es der erste "Schwangerschafts/KFZ/TÜV"-Hybrid-Fred ever ist.
das ist superclever, man kann dadurch ja quasi gar nicht offtopic geraten...!
mit dem tüv das regt mich aber echt auf.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Asgard
No.1
-
 Zitat von mahdi
Du willst mich doch hoffentlich verarschen?!? TÜV kostet inzwischen 75 EUR Gebühr???? Damit so'n dämlicher Tunichtgut mit 'nem Schraubenzieher unter mein Auto geht um da mal ordentlich rumzukratzen?? Als ich 2005 beim TÜV war habe ich schlappe 45 EUR bezahlt. Wieso hat sich das denn jetzt verdoppelt?
Wem fällt was auf?
-
 Zitat von nomakx
Wem fällt was auf? 
Rechnen will gelernt sein??? :/
-
Nein. 2005 gab´s kein TÜV.
-
Neuer Benutzer
Also...es ist keine Eileiterschwangerschaft...
Wir waren bei Pro Familia, und die nette Dame hat mich ersteinmal darüber aufgeklärt, dass superviele Medikamente die Wirkung der Pille beeinträchtigen können, was nicht in den Beipack zetteln steht, und worüber Hausärzte auch nicht informieren...Bei mir könnte es der Fall gewesen sein, dass durch Kortison oder Paracetamol die Pille nicht gewirkt hat.Wenigstens weiss ich jetzt bescheid...
Ich verstehe eure Aufregung natürlich, es gibt genug Leute die echt leichtsinnig damit umgehen...
Aber in meinem Fall muss ich euch enttäuschen, ich bin nicht zu blöd um die Pille regelmäßig zu nehmen und um die ****** Beipackzettel zu lesen...Zum Grund der Abtreibung, also ich kann nächstes Jahr meine Ausbildung machen um die ich hart gekämpft habe...mache im moment in diesem Betrieb n Jahrespraktikum, ich weiß dass man des mit dem Kind trotz allem schaffen kann, aber wir tun dem Kind doch auch keinen gefallen wenn wir uns noch nicht bereit fühlen, für ein baby zu sorgen und es zu erziehen, klar ist es Ansichtssache aber na ja, wir schaffen das noch nicht, und deswegen werde ich es nicht bekommen!
Danke für alle Beiträge, ob Positiv oder Negativ...
Ach ja das Auto is wieder fitt, hat 505 € gekostet...na ja ist im mom das kleinste Problem...
Liebe Grüße an Alle-.-