-
Biste net irgendwann total besoffen von dem ganzen Reiswein (sake) hahahaha
*lach*
der war nicht schlecht.
-
75-kg-Experte/in
ok dann denkt euch noch ein "h" zum s_ake
-
Wann hast du angefangen zu Trainieren? Bzw. wielange bist du schon dabei?
-
75-kg-Experte/in
Ich habe so im Sommer 2003 angefangen. Habe früher gar kein Sport getrieben (bei meiner Musterung wog ich 54 kg. Bin also immer extrem dünn gewesen worunter ich auch sehr gelitten habe) bis ein Kollege mich überredet hat sich in einem Studio anzumelden. Aber wie lang ich richtig dabei bin kann ich gar nicht so genau sagen da ich früher sehr viel falsch gemacht habe und auch heute immer noch bestimmt ein paar Fehler mache. Man lernt halt nie aus 
Für mich am besten finde ich einer 3er Split nachdem ich zurzeit auch trainiere.
Mit anderen Trainingssystem kam ich nie so richtig klar (was aber wohl an mir liegt- denke da so an Ausführung und Konsequenz)
Ich probiere immer noch an der optimalen Trainingsmenge und Intensität herum da bei mir „mehr ist mehr“ sowie „weniger ist mehr“ nicht so richtig funktioniert.
Gruß
Der danny
-
Neuer Benutzer
danny20
Also muß wirlich sagen
Mit so einem Körperbild wie bei Foto 1 brauchste im Sommer keine Angst haben.
Ausser deine bessere Hälfte. Die wird dann mächtig Eifersüchtig.
Weiterhin viel Erfolg.
Hoffe Ich seh in1-2Jahren auch so aus.
-
sieht prima aus-schöne Form.
Aber keine Angst, mit dem entsprechendem Ehrgeiz und vor allem Diziplin bei der Ernährung solltest du eigentlich noch mind. auf 85 kg kommen. Da ist also noch "massig" Luft nach oben... 
Also bleib am Ball, du hast nämlich ne relativ gute Linie
Gruß
Guido
-
Hi, sieht sehr gut aus und das sage ich zum ersten Mal in diesem Forum.
Ich frag mich jedoch gerade ob du auf dem ersten Bild aufgepumpt bist oder nicht?
Hast fast die gleichen Körperdaten wie ich, nur hab ich da noch einen langen Weg vor mir, deshalb wollte ich auch mal fragen ob du irgendwas besonderes in Sachen Bauch machst?
-
75-kg-Experte/in
Danke für das Lob.
Die Bilder sind bei mir zuhause entstanden – also nicht nach dem Training. Da steckt wenn etwas pump vom posen drin 
Für den Bauch mache ich nichts spezielles, halt nach jeder Trainingseinheit ca. 3-5 min ohne Pause ein paar Übungen.
Habe jetzt nach einem Monat eine Ausdauerphase (20-25 Wdh) hinter mir, wird vielleicht aber meine letzte gewesen sein weil ich da doch gut an Masse verloren habe. Werde mich auf Masse (10-12Wdh) und Kraftphase (6-8 Wdh) beschränken, mal schauen wie es wird.
Ich werde jetzt wohl auch meine Kalorienzahl durch täglich Haferflockenshakes erhöhen - ich hoffe mal das ich nicht zuviel Fett dadurch ansetzen werden aber ist ja eh schon fast Winter
Gruß
Der danny
-
Very nice
-
Sportstudent/in
Sieht sehr gut aus, weiter so
Und endlich einer der auch Beine hat