Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von hubba00
    vollkommen richtig VAXX! l das ist ein bb-board.. und leute die keine ahnung von etwas haben sollten auch keine antworten geben und sogar noch beleidigend werden! das ephedrin nicht der richtige weg ist weiß er wahrscheinlich selber! es ist mit etlichen nebenwirkungen verbunden jedoch ist es seine sache ober es nimmt oder nicht! ephedrin+coffein ist unglaublich aber "MEINER" meinung nach zu gefährlich!du solltest langsam beginnen(25-50mg ephe) +100-400mg coffein! das müsste reichen wenn du es 1-2 mal in der woche einsetzt! aber lies dich mal etwas im bb forum durch.. da gibt es genügend beiträge zu diesem thema+ richtige dosierung! liebe grüße
    du scheinst erfahrung damit zu haben! ich kenne keinen der nw am herz oder kreislauf hatte, ganz anders clenbuterol, welches ich als schädlicher ansehe. ich selber nehme 1-2 mal pro woche 90mg ephe(hcl) mit 200-300mg coffein, mein trainingspartner nimmt teilw. 200mg reines ephedrin vorm training und hatte noch nie probleme!

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    200mg???
    sicher dass das echte sind?

Discopumper/in
    an punsiher: nur weil du oder dein freund noch keine probleme mit ephedra hattet ist es nicht ungefährlich!
    ob ephedra als "guter" fatburner funtkioniert bin ich mir auch nicht ganz sicher ,da die thermogenese nicht um ein vielfaches gehoben wird!nungut der hunger wird unterdrückt aber sobald man es wieder absetzt FRISST man alles wieder in sich hinein!und warum wird ephedra dann als guter fatburner gepriesen? ganz einfach ... da er als TRAININGSBOOSTER fungiert. sowie im Kraftsport als auch im cardiobereich(man kann länger und intensiver trainieren)---> mehr kcal werden verbrannt

lg

Discopumper/in
    @thepunisher
    Mal ne blöde Frage:Woher bekommst du das Ephe HCL/reines Ephe? Das einzige HCL,das ich finden konnte war das bei Sledge Hammer.

Discopumper/in
    hallo,

das es dich über phsaen der stagnation o.ä hinwegführt halte ich für ein gerücht. nachdem man ephe absetzt wird man erst die richtige stagnation erleben.

totaler blödsinn imm bb falls ihr mich fragt. nur wenn man z.b mal einen neuen rekord z.b im bankdrücken aufstellen will.

wenn du beim pumpen einfach keinen willen hast, kannst du auf kurz oder lang eh nix reissen.

und zu guter letzt wirkt EPHEDRIN KATABOL
    und nur mal so nebenbei.. 200mg ephe als dauerdosis? ich glaube du verwechselt da ephedra mit hcl?!?????

@pinki
    zick nicht rum :finger:

grüße,
    virenque

Neuer Benutzer

Ephe

Ich geb meinem Vorgänger recht.EPHE IST KEINE DAUERLÖSUNG!
    Bin noch im Anfangsstadium durch lange Verletzungspause aber Ephe wirkt ähnlich wie Yellow X-Treme o.ä. d.h. man verliert Fett, ein par Kilos sogar aber ohne die Dauereinnahme kommen die von alleine wieder!
    Außerdem als Trainingsboost ungeeignet.Bei mir haut CEE +Arginin gut rein ahh und die Aminos danach müssen auch sein,
    gute Nacht

Sportstudent/in Avatar von ceddi13
    7Jahre für die ausformulierung der Antwort gebraucht ?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von hubba00
    an punsiher: nur weil du oder dein freund noch keine probleme mit ephedra hattet ist es nicht ungefährlich!
    ob ephedra als "guter" fatburner funtkioniert bin ich mir auch nicht ganz sicher ,da die thermogenese nicht um ein vielfaches gehoben wird!nungut der hunger wird unterdrückt aber sobald man es wieder absetzt FRISST man alles wieder in sich hinein!und warum wird ephedra dann als guter fatburner gepriesen? ganz einfach ... da er als TRAININGSBOOSTER fungiert. sowie im Kraftsport als auch im cardiobereich(man kann länger und intensiver trainieren)---> mehr kcal werden verbrannt

lg
    ich rede nicht von ephedra wie du oben lesen kannst sondern von ephedrin! mit 90mg meine ich 3 tabs ephedrin arsan! da bekanntlich nur ca. 60% wirkstoff enthalten sind, also 30mg anstatt 50mg.
    dein aufklärungsversuch ist ja nett gemeint und richtig aber hat er keinen bezug zu meiner aussage!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von virenque
    hallo,

das es dich über phsaen der stagnation o.ä hinwegführt halte ich für ein gerücht. nachdem man ephe absetzt wird man erst die richtige stagnation erleben.

totaler blödsinn imm bb falls ihr mich fragt. nur wenn man z.b mal einen neuen rekord z.b im bankdrücken aufstellen will.

wenn du beim pumpen einfach keinen willen hast, kannst du auf kurz oder lang eh nix reissen.

und zu guter letzt wirkt EPHEDRIN KATABOL
    und nur mal so nebenbei.. 200mg ephe als dauerdosis? ich glaube du verwechselt da ephedra mit hcl?!?????

@pinki
    zick nicht rum :finger:

grüße,
    virenque
    totaler unfug! ephedrin stimuliert das zns und sorgt füt eine norepinephrinausschüttung, was sich auf alle fälle positiv im training bemerkbar macht!
    es hat auch nichts mit motivationslosigkeit zu tun. wenn jemand einen harten tag hatte, ist der einsatz sinnvoll, um ein intensives training durchzuführen. es stimmt schon, dass nach einem längeren gebrauch die leistung leicht abfallen kann jedoch läuft dies nicht auf eine dauerhafte stagnation wie du das fälschlicherweise meinst hinaus. wenn jemand psychisch ohne ephedrin nicht klarkommt kann es zwar vorkommen, allerdings nicht beim normalen gebrauch.
    wenn ich mal fragen darf, wer hat denn überhaupt erfahrung mit "richtigem" ephedrin? du bestimmt nicht!

Discopumper/in
    hey punisher,

du hast recht

aber wie du schon bemerkt hast ist das totaler unfug.

mfg
    virenque

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte