-
Designerprotein TNG - enthält alles, was man benötigt: Mehrkomponenteneiweiß, Vitargo + Creatin. Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten - hier gibt es auch Leute, die bei Mc Doof essen, aber CreaVitargo in Erdbeere ist gar nicht so übel. BMS bietet nach wie vor Qualität und kostet zwangsläufig etwas mehr als diese Firmen, die gerne kollagenes Ewieiß verkaufen.
-
also ich hol auch schon seit jahren den 5 kg eimer für ca 80 euro.das preisleistungsverhältnis ist der hammer und der geschmack meistens auch.kann ich nur weiterempfehlen.wer schon mal arginin pulver getrunken hat,der wird creavitargo locker runter bekommen
-
75-kg-Experte/in
Habe auch den 5kg Eimer und finde die Löslichkeit sehr schlecht... da war sogar das HansaX Protein besser löslich!
Von der Löslichkeit her ist das BA Protein um Welten besser
-
Tut mir leid, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Leichter als Protein 80 hat sich bei mir noch kein Protein aufgelöst und Hansa würde ich sowieso nicht bestellen - ich hab´s einmal in einem Studio während eines Urlaubs "geniessen" dürfen.
-
Neuer Benutzer
Danke für eure Berichte.
Ich denke ich werde das Protein 80 mit Creavitargo und Amino 2100 ausprobieren.
Danach werde ich hier von dem Ergebnis berichten.
-
Falls Du eine schwere Trainingsphase vor Dir hast, würde ich zu der Kombination noch Cortblock nehmen. Hilft mir zumindest immer sehr, wenn es im Job stressig ist, ich aber gleichzeitig ein intensives Trainingsprogramm eingeplant habe. Netter Nebeneffekt von Cortblock ist, dass ich mich damit besser konzentrieren kann.
-
Kann ich Dir nur beipflichten. Ich habe mal den Inhaltsstoff Phosphatidylserin bei Goggel eingegeben und 42000 Seiten gefunden - durch die Bank alle positiv -selbst die rein wissenschaftlichen.
-
Es frägt sich halt bloß, wie hoch dieser Wirkstoff in den BMS-Kapseln dosiert ist. Ein alter Trick der Suppindustrie lautet ja:
1. Finde einen Soff, über den es viele positive Studien gibt.
2. Verkaufe ein Supplement, das den Stoff in bezahlbarer Dosis enthält.
3. Mache Werbung mit den Studien und preise dein Produkt an.
-
Kann nur sagen das BMS Protein in Ordnung.
Gruß