Warum kaufste nicht ganz normales Creatin Monohydrat in Pulverform? Is ja nett, daß die Dir ihre wundersamen Matrix-Preßlinge verkaufen wollen, aber die sind halt mit Dextrose gestreckt. Traubenzucker kriegste sonst billiger im Supermarkt.
naja was würdet ihr mir/meinem freund empfehlen zum masse/muskel aufbau, creatin soll ja ganz anständig sein... aber ist es empfehlenswert es bei ebay zu kaufen..?
Was ich Deinem Freund empfehlen würde? Hart und beharrlich zu trainieren und sich gescheit zu ernähren. Mit dem Creatin braucht man kein Gehopse zu machen.
1 kg reines Pulver kostet rund 50 €, was bei 5 g Einnahme täglich auf 25 ct kommt. Also sowiel wie alle zwei Wochen ein Bier inner Stadtkneipe. Dafür würd ich meine Zeit net mit eBay-Geklicke verschwenden. Von den Creatin-Tabletten rate ich ab. Wozu denn? reines Monohydrat ist günstiger.
Gib einfach Creatin als Suchbegriff ein und schau dir die Bewertungen an, wie du es bei anderen Produkten ja sicherlich auch machst.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Lesezeichen