-
Neu
Hiho, kompliment erstmal an diese geile Forum
Ich bin 16 Jahre, c. 1,72 klein und wiege ca. 60 kilo (nur )
Ich Esse wiklich viel, süßigkeiten, Fleisch, Halt alles was mir so in die Finger kommt aber nehme einfach nicht zu.. Womit nimmt man am schnellsten zu?
Trainiere jetzt seit 2-3 Monaten, aber viel hat sich auch nicht getan...
Naja Nun zu hauptfrage:
Mein 18-jähriger Freund möchte sich so was bestellen ->
http://cgi.ebay.de/Anabolika-Testost...QQcmdZViewItem
Nun die Frage, was ihr davon haltet, ob ich es auch nehmen kann, und ob man daneben alc trinken kann.
mfg
/edit bekomm das mitm link irgendwie nicht richtig gebacken >.<
-
Neuer Benutzer
Um Gewicht aufzubauen, ist einfach nur essen, essen, essen wichtig, vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, vielleicht hast du 'ne Schilddrüsenüberfunktion!? In dem Falle wäre eine Operation von Nöten um Abhilfe zu schaffen.
Zu dem Zeug ... auch wenn der Link nicht klappt, da steht was von Anabolika und Testosteron ... lass die Finger davon, und rate deinem Freund auch davon ab, zu den Nebenwirkungen findest du hier im Forum im Unterforum (Steroide und Anabolika) genug oder auch im Internet, einfach mit Google suchen, die Funktion des Muskelwachstums ist für LEute von BEdeutung die zu Wettkämpfen gehen wollen (also Profi BB'ler) und auch bei denen erst nach Jahren Training, ich persönlich würde NIEMANDEM dazu raten.
-
nene, das hat nichts mit anabolikazutun, gebt doch mal bitte einfach "x-plosive caps" bei google ein, so heißen die Dinger nähmlich..
Und danke mit den Tipp mit der Schildrüse, daran habe ich nähmlich noch gar nicht gedacht, hat meine mutter nähmlich auch...
-
Discopumper/in
 Zitat von geT.PwlVd
nene, das hat nichts mit anabolikazutun, gebt doch mal bitte einfach "x-plosive caps" bei google ein, so heißen die Dinger nähmlich..
Und danke mit den Tipp mit der Schildrüse, daran habe ich nähmlich noch gar nicht gedacht, hat meine mutter nähmlich auch... 
Vergiss den Sch****, den sich dein Kumpel holen will und rate ihm am besten auch davon ab.
Ist reine Geldverschwendung, glaub mir.
-
er hört nicht auf mich naja mal sehn was passiert wenn er´s nimmt
-
Neuer Benutzer
seine eier werden zu rosinen .... sorry hab was getrunken is aber echt so
-
Phantom Rooster
Das muss doch schon wieder ein fake sein, nach dem brillianten cratinstoffer im Ganzkörperprogramm.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
weiß zwar nicht was du meinst aber is kein fake.. -_-
-
Phantom Rooster
Okay, war ja nur so eine Hoffnung--
ich geh mal eben so 2-3 Rollen Schlafis einwerfen..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-