-
 Zitat von Frame77
ich find nicht.
20kg beim Kniebeugen legen einige in 4 Wochen drauf, gerade am anfang.
hängt aber auch am essen.
Nunja, was das angeht, finde ich vier Wochen ein wenig hochgegriffen, auch wenn es natürlich hauptsächlich an der verbesserten intramuskulären Koordination liegt...
Was die Ernährung angeht, wenn du Muskeln zunehmen willst musst du nunmal mehr essen, bei 53 kg auf 1,72 kann dein kfa eigentlich nicht hoch sein und selbst wenn du bei Mutti zuhause wohnst und isst was sie kocht was spricht dagegen noch zusätzlich mehr zu essen?
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von illy the kid
hau dir burger rein
Ähmmm....jaaa
-
75-kg-Experte/in
nur ein vorschlag
-
Eisenbeißer/in
Vom Threadstarter lese ich nur Ausreden, Ausreden und Ausreden. Ich wohne auch Zuhause, habe gerade mal 40€ im Monat zur Verfügung und komme trotzdem damit klar...und zu den Kraftleistungen: Egal wieviel du diese rechtfertigst, in nem halben Jahr wäre mehr drin gewesen. Der Großteil der Steigerungen ist nicht auf den Muskelzuwachs zurückzuführen. Mach dir nichts vor:
Entweder mehr essen oder es is nix mit Muskeln! 2000kcal...die hab ich nach der Schule schon drin...
Und bei nem 18er BMI (auch wenn der Schrott ist) aber bei dem Gewicht und bei der Körpergroße solltest du dir keine Gedanken ums "Fett" werden machen.
-
ich such keine ausreden ich sag ja nur dass ich nich komplett meine
ernährung umstellen kann!das mit dem gewicht kann ich mir auch nicht
erklären anscheinend hab ich verdammt leichte knochen, da ich mit
meinem gewicht eigentlich nur noch haut und knochen sein müsste,
allerdings hab ich wirklich etwas auf den rippen^^
was ich auf jeden fall verändern kann wär statt roggenmischbrot mit
fleischkäse, vollkornbrote mit putenbrust.allerdings dachte ich 2000kcal
für einen erwachsenen ideal wären und jetzt soll ich mehr essen als
ein erwachsener?btw. ich finde z.B das gewicht bei bankdrücken verdoppelt zu haben ne respektable leistung^^
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Juleian
ich such keine ausreden ich sag ja nur dass ich nich komplett meine
ernährung umstellen kann!
Und warum bitte nicht? Wirst du machen MÜSSEN punkt aus.
 Zitat von Juleian
das mit dem gewicht kann ich mir auch nicht
erklären anscheinend hab ich verdammt leichte knochen, da ich mit
meinem gewicht eigentlich nur noch haut und knochen sein müsste,
allerdings hab ich wirklich etwas auf den rippen^^
Falsche Selbstwahrnehmung, komm mir nicht mit leichten Knochen. Ist genauso Quatsch wie "ich bin fett weil ich schwere Knochen habe"
 Zitat von Juleian
was ich auf jeden fall verändern kann wär statt roggenmischbrot mit
fleischkäse, vollkornbrote mit putenbrust.
KLASSE Veränderung!
Mom ich rechne mal:
roggenmischbrot mit fleischkäse= ~500kcal ~20 EW 60KH 20F
vollkornbrote mit putenbrust = ~400kcal ~30EW 60KH 0 F
und das sind noch großzugige Werte. Mein Gott...glaubst du, nen anderes Brot und nen anderer Belag ändern was?
 Zitat von Juleian
allerdings dachte ich 2000kcal
ein erwachsener?
Tjo, falsch gedacht. Lies dich doch einfach im Ernährungsforum ein und mach hier nicht einen auf faul! Wenn ich sowas schon lese: "allerdings dachte ich 2000kcal
ein erwachsener?"
 Zitat von Juleian
btw. ich finde z.B das gewicht bei bankdrücken verdoppelt zu haben ne respektable leistung^^
Kraftsteigerung schön und gut, aber der größte Teil dieser Steigerung ist auf das bessere Können der Übung zurückzuführen, Kraftzuwachs NICHT = Muskelzuwachs! Wenn du langfristig Erfolg haben willst, kannst du deinem Körper nicht mit mikrigen 2000kcal kommen...
-
nunja wie gesagt ich kann sie ein teil umstellen und auch mehr essen
aber wenn ich von der schule heim komm darf und will ich mir auch nicht was anderes kochen weil das essen nicht vorteilhaft ist.mit den knochen war ne reine spekulation, da ich mirs eben selbst nich erklären kann.dass mit der besseren ausführung kann zwar sein allerding nciht wirklich die vortschritte erklären!
da ich auch zum vergleichen ab und zu brustpresse mache die wirklich babyeinfach von der ausführung ist un habe dort nun auch 25 kg mehr als am anfang (anfang 20 kg).nunja wenn überall auf lebensmittel 2000kcal fürn erwachsenen steht hab ich nunmal angenommen dass das stimmt!
btw ich hab mir oft genug in sachen ernährung die stickys durchgelesen.
und ich sag ma 80 g eiweiß nehm ich locker am tag zu mir!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Juleian
nunja wie gesagt ich kann sie ein teil umstellen und auch mehr essen
aber wenn ich von der schule heim komm darf und will ich mir auch nicht was anderes kochen weil das essen nicht vorteilhaft ist.mit den knochen war ne reine spekulation, da ich mirs eben selbst nich erklären kann.dass mit der besseren ausführung kann zwar sein allerding nciht wirklich die vortschritte erklären!
da ich auch zum vergleichen ab und zu brustpresse mache die wirklich babyeinfach von der ausführung ist un habe dort nun auch 25 kg mehr als am anfang (anfang 20 kg).nunja wenn überall auf lebensmittel 2000kcal fürn erwachsenen steht hab ich nunmal angenommen dass das stimmt!
Kein Bock, okay, habs verstanden.
und hättest du dich btw eingelesen würdest du bei solchen Angaben ("l 2000kcal fürn erwachsenen steht hab ich nunmal angenommen dass das stimmt!") wissen, dass das Quatsch ist.
 Zitat von Juleian
btw ich hab mir oft genug in sachen ernährung die stickys durchgelesen.
und ich sag ma 80 g eiweiß nehm ich locker am tag zu mir!
-
 Zitat von teamengelbertz
Kein Bock, okay, habs verstanden.
und hättest du dich btw eingelesen würdest du bei solchen Angaben ("l 2000kcal fürn erwachsenen steht hab ich nunmal angenommen dass das stimmt!") wissen, dass das Quatsch ist.

Das war der Grund weshalb ich ja schon sagte: Viele Leute in dem jugendlichen Alter beschäftigen sich zuwenig mit der Materie und machen anfangs eh ihr eigenes Ding, bis sie aufgrund mangelnden Trainingserfolges dann komplett aufhören.
Daher mein Kommentar, dass es auch nix bringt ihm zu sagen: Stopf dir einfach die Kaloooooriens rein und dann haste Muckis 
Ich müsst zwar nun ins Phrasenschwein einzahlen, aber trotzallem:
Von nix kommt nix. Das gilt jedoch sowohl für Sport, Ernährung etc., aber auch für das WISSEN rund um den Sport.
Es benötigt nunmal Zeit sich dieses Anzueignen und auch Zeit bis Erfolge durch dei Anwendung erzielt werden.
Wenn eine Komponente davon nicht so recht durchgezogen wird, bringt der Rest auch nix.