Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Werden hier nicht zwei logische Folgerungsrichtungen vertauscht?

Ich mein: Wer die besten genetischen Veranlagungen hat UND GLEICHZEITIG einen für ihn optimalen Trainings-, Ernährungs- und Erholungsplan, wird "den dicksten Arm" entwickeln.

Aber daraus kann man in keinster Weise irgendeine Schlußfolgerung in die andere Richtung machen, wie: Wer den dicksten Arm hat, hat die beste Genetik oder den besten Plan oder was weiß ich was ...

Der logisch einzig korrekte Schluß (weil Kontraposition) ist: wer NICHT den dicksten Arm hat, hat NICHT die beste Genetik ODER hat NICHT den optimalen Plan für sich. That's all!!!

Und wenn's darum geht, wen man fragen soll, kann man das obige nicht gebrauchen. Jeder ist individuell verschieden und benötigt daher einen individuellen Trainings-, Erholungs- und Ernährungsplan. Die Grenzen, die das Optimum höchstwahrscheinlich einschließen, findet man in Fachbüchern zum Thema bzw. Menschen mit diesem Wissen ... aber bestimmt nicht bei irgendwem, den man gar nicht kennt, der aber zufällig den dicksten Arm oder das coolste Tattoo oder das abgefahrenste Karnevalskostüm hat ...

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Zitat Zitat von TurgayK
    wie auch immer... ich frag grundsätzlich niemanden im studio sondern die BBSZENE!!!
    Machen bei uns im Studio die 60kg-Experten auch so; da steht hinter der Theke ein Trainer mit zig Jahren Wettkampferfahrung, der nach seiner aktiven Laufbahn seit bestimmt 20 Jahren Leute vorbereitet und die Jüngskes fragen andere 60kg-Experten auf BB-Szene....

Ein Nichtschwimmer bringt einem anderen Nichtschwimmer das schwimmen bei.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Collossus
    Machen bei uns im Studio die 60kg-Experten auch so; da steht hinter der Theke ein Trainer mit zig Jahren Wettkampferfahrung, der nach seiner aktiven Laufbahn seit bestimmt 20 Jahren Leute vorbereitet und die Jüngskes fragen andere 60kg-Experten auf BB-Szene....

Ein Nichtschwimmer bringt einem anderen Nichtschwimmer das schwimmen bei.
    ... wie folgerst du das daraus?

wie auch immer, ich wäre gottfroh, wenn wir solche erfahrenen trainer hätten!! ... der besitzer des studios in dem ich bin gab mir mal zu meiner frage, wie ich kreuzheben ausführen soll, diese antwort:

"du woisch, i hän nia diese ibung gmocht, weil i's im ricka hän... "

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Also ich hör auf keinen, frag auch keinen nach Rat. Weiss wie ich zu trainieren habe und wie es mir Spass macht.

Sollte es mal dazu kommen dass ich jemanden um Rat frage dann den der nach was aussieht...gibt bei uns zb genug Fitnessopas die meinen wegen ihren grauen Haaren alles besser zu wissen. Die können ganz schön nervig sein

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Zitat Zitat von TurgayK
    ... wie folgerst du das daraus?
    Beispiel: ein Jugendlicher wollte unbedingt auf die Bühne, Trainer versucht ihm einen Ernährungs- und Trainingsplan zu erstellen.

Denoch holt er sich "Tips" aus dem Internet und isst 2 Tage vorm Wettkampf nichts (!) mehr. Folge war natürlich daß die Form katastrophal war. Derjenige der ihm den Tip gegeben hat, war mit 100%iger Wahrscheinlichkeit keiner von den anwesenden Wettkampfathleten sondern ein Junge mit der gleichen Erfahrung wie er selbst.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Collossus
    Beispiel: ein Jugendlicher wollte unbedingt auf die Bühne, Trainer versucht ihm einen Ernährungs- und Trainingsplan zu erstellen.

Denoch holt er sich "Tips" aus dem Internet und isst 2 Tage vorm Wettkampf nichts (!) mehr. Folge war natürlich daß die Form katastrophal war. Derjenige der ihm den Tip gegeben hat, war mit 100%iger Wahrscheinlichkeit keiner von den anwesenden Wettkampfathleten sondern ein Junge mit der gleichen Erfahrung wie er selbst.
    hehe... komm schon, von so dummen ausnahmefällen wollen wir doch nich ausgehen . du wirst mir doch nich darin widersprechen, dass, sollte ich die absicht haben an einem wettkampf teilzunehmen und mich diesbezüglich hier in den jeweiligen foren aufklären lasse, solch einen quatsch zugeraten bekomme!! davon mal abgesehen, ist eine gewisse vernunft und bildung voraussetzung um mit information dieser art umgehen zu können.

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Wer seinen Körper kennt und die Grundprinzipien umzusetzen weiß (Technik,Ernährung, Regeneration etc.) der braucht keine Tipps mehr !
    Lediglich Unterstützung...
    Ein Bizepscurl bleibt nunmal ein Bizepscurl...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12