-
Ist das nicht eh Blödsinn, daß er das Crea direkt mit Proteinpulver nimmt? Man soll doch noch nicht einmal Crea mit Milch nehmen, weil durch das Protein die Aufnahme von Crea gehemmt wird.
Grüße
Hard
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hard
Ist das nicht eh Blödsinn, daß er das Crea direkt mit Proteinpulver nimmt? Man soll doch noch nicht einmal Crea mit Milch nehmen, weil durch das Protein die Aufnahme von Crea gehemmt wird.
Grüße
Hard
Shake in Wasser!!
-
@Bullzeye
Ich glaub du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen!!!
Warum soll man denn kein Crea mit Milch nehmen? Wegen dem Protein, oder nicht?!
-
Men`s Health Abonnent
soweit ich weiß kannst du crea ruhig mit milch oder EW einnehmen - tut sich nix
-
Men`s Health Abonnent
creatin sollte nicht mit milch eingenommen werden, da die aufnahme durch das in milch enthaltene fett gestört wird. also sollte man rund um die creatineinnahme den fettkonsum meiden.... so hab ich das jedenfalls mal gelesen, aber rumexperimentiert habe ich damit nicht.
-
Habe mir vor kurzem CEE von Bullattack gekauft. Die Verpackung war neutral und ohne Beschriftung. Kanns nicht sagen obs von Bullatack ist. Wie auch immer.
Als ich die Verpackung aufgmacht hab, habe ich geshen das sich da klumpen gebildet haben, als ob Feuchtigkeit dran gekommen wäre und die sind richtig hart. Kann jemand mir so ob das normal ist. Ist das Creatin noch brauchbar.
-
Schreib einfach mal den Vertreiber an
-
hab das bei e-bay bestellt über bullattack shop
-
Men`s Health Abonnent
ranti oder Eisenbär hatte es hier mal geschrieben
crea&milch = 0 probs
-
Also bei meinem Crea damals (ist schon 2 Jahre her) stand drauf, daß man es auf gar keinen Fall mit Milch nehmen darf! Sonst soll die Wirkung sehr stark eingeschränkt sein. Dann hätte da doch gestanden das man Magermilch nehmen kann, wenn es um das Fett ginge.
Würds an eurer Stelle nich in nen Shake tun, sondern gesondert mit kurzkettigen KH einnehmen. Am besten vor und nach dem Training.