@ kezual:

Das auf jedenfall.

Sieh dir meinen TP an, dann siehst du das BB nicht alles für mcih ist.

Bloß BB ist ein WICHTIGES Hobby für mich. Sachen über Ernährung lesen ist für mich kein Zwang, ich mache das eher aus Leidenschaft bzw. Motivation.

Ich fing an und wusst garnichts, nun würde ich behaupten ein gutes Wissen über Training zu haben und Trainingsgestaltung, besonders "Beyond Brawn " hat mich in dieser Hinsicht sehr weiter gebracht.

Nun habe ich gemerkt, dass es für mich persönlich erstrebenswert ist auch in Bezug auf die Ernährung so "weise" zu werden.
Ich habe letztendlich nichts davon, selbst wenn jemand sich die Mühe machen würde einen super EP für Defi usw. zu erstellen, ich aber letztendlich nicht verstehe warum man, was zu welcher Zeit udn aus welchem Grund essen soll.

MfG Torben

@ mightyhansel:

Seihst du denn keien Möglcihkeit, halbwegs gut aus der Defi herauszukommen.
Ich sehe halt die Gefahr in den HExenkreis zu kommen, dass ab einem gewissen Punkt keine Defi mehr möglich ist bzw. es nahezu unmöglich wird.

Außerdem muss ich auchs agen, dass mein Ideal einem ästhetischen Körper entspricht und von extremen Massephasen letztendlich genau das Gegenteil entsteht. Weil es ist dochz sehr demotivierend zu trainieren, aber nicht anch BB auszusehen.

--> Hier muss ich besonders an die Off-Season Bilder von Lee Priest denken. Der Profi-BB ist, während seine Experiments aber einfach nur Fett aussah..