-
 Zitat von kezual
Du wirst all deine Muskeln nach diesem Saufgelage verlieren, ALLE!
macht euch mal keinen kopf.. bei den meisten handelt es sich um ein hobby und sylvester ein anlass wo man wirklich mal seine paar bierchen oder sekt ohne gewissensbisse geniessen sollte
-
hi,
mach dir da keine sorgen, wenn du einmal was trinkst bist net gleich vergiftet
solange es keine dauerzustand ist brauchst du dir keine sorgen machen!
lg
-
mich würde mal interessieren, wie viele pro-bbs an sylvester garnichts trinken...
-
75-kg-Experte/in
Wenns dein Gewissen irgendwie beruhigt kannste ja Cola Zero mit Rum mischen. Schmeckt voll ok und du hältst zumindest den Zucker raus...
-
 Zitat von 15m
mich würde mal interessieren, wie viele pro-bbs an sylvester garnichts trinken...
warscheinlich trinkt jeder was nach den wetthämpfen gibts ja auch immer geile after show partys
-
mach dir kein Stress und sauf dich mal so richtig untern Tisch. Man muss auch mal leben und nicht immer nur ans Pumpen denken.
Wenns bei dem einen Tag bleibt, wirds 100 PRO keine negativen Folgen haben....
lass krachen und guten rutsch
-
Aber nicht vergessen: Don`t drink and drive! Also immer schön brav Taxi bestellen oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
-
 Zitat von Manoah
Ich bin "Saisontrinker"...so alle paar Monate gönn ich mir mal für ein bis zwei Wochen ne Auszeit. Gerade jetzt hab ich eine und es ist einfach nur befreiend mal ein wenig anders als sonst zu leben
Yo, bin auch "Saisontrinker", nur extremer als du hab Phasen wo ich mindestens 2 mal die Woche saufen gehe/Party mache, danach Phasen wo ich monatelang nix trinke, nicht mal zu Silvester. Find ich für mich perfekt so, da es so nie fad wird
-
ich trinke jede woche an einem Tag richtig, aber auch nur da, der iss dann auch mein Refeed und bisher läufts wirklich gut
vielleicht würds besser laufen wenn ich das nich tun würde aber ich mach das nich hauptberuflich und halte nix davon wenn man jung iss nie spaß zu haben damit man 12 gramm mehr muskeln im jahr aufbaut und sich nie einen runter zu holen wegen der regenation
man muss es ja nicht zwanghaft jedes mal übertreiben aber wenns läuft dann läufts
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ceilidh
ich trinke jede woche an einem Tag richtig, aber auch nur da, der iss dann auch mein Refeed und bisher läufts wirklich gut
vielleicht würds besser laufen wenn ich das nich tun würde aber ich mach das nich hauptberuflich und halte nix davon wenn man jung iss nie spaß zu haben damit man 12 gramm mehr muskeln im jahr aufbaut und sich nie einen runter zu holen wegen der regenation
man muss es ja nicht zwanghaft jedes mal übertreiben aber wenns läuft dann läufts 
hab im sommer so 3monate auch so 2-3 mal pro woche gesoffen (also so leicht lustig- biss filmriss... nie mehr ..) und in der zeit ging bb technisch so ziemlich wenig voran... danach wieder steil bergauf.. also man merkt es schon mehr als 12gramm wenn man es zu oft macht meiner meinung nach..