-
nun ja, da ja casein enthalten ist, könnte man meinen, das es als post workout nutrition nicht optimal ist, was ich jedoch bezweifle, denn 60% wheyprotein sollten eigentlich ausreichen um den aminosäurenpool zu füllen.
-
wenn, dann würde ich das mx pro wie folgt einsetzen:
mx pro - morgens nachm aufstehen
workout nutrition:
1 std vor dem training mx pro
30 min vor dem training reines wheyprotein
nach dem sport reines wheyprotein
das workout nutrition nicht mit überdimensionaler dosierung übertreiben. 20-25g ..mehr nicht. nach dem training können es aber auch mehr sein 
gruß dot
-
habs mir neulich bei www.zyko.de gekauft, super billig.
-
ich kanns auch nur empfehlen - gute Löslichkeit und angenehmer Geschmack
habs von ebodies als Doppelpack sehr günstig bekommen
gruß
-
Habe gleich zweimal das Doppelpack genommen !!! Wenn schon denn schon.... !! Bis Mittwoch müßten sie da sein...Werde dann ausgiebig darüber berichten ....
-
serhr geiler geschmack, geil löslich, super wegen dem casein darin. ich habs von ebodies.de
-
Letzte Woche sind meine 4 Dosen MX-Pro Schoko von ebodies.de angekommen und ich habe sie mal getestet.
Was einem als erstes auffällt ist ein herausziehbarer Trageriemen auf dem Deckel der Dose welcher das tragen des fetten Behälters ungemein vereinfacht... öffnet man den Deckel zum ersten mal sollte man eine ALU-Versiegelung vorfinden, welche sich aber nur sehr schwer restlos entfernen läßt...
Da ich Whey grundsätzlich aus Bläh-technischen Gründen nur in Wasser zu mir nehmen kann, habe ich das Protein auch nur in Wasser getestet...
Den ersten Shake habe ich mir in meinem neuen --> ALL STAR SHAKER <-- (hat einen Schraubverschluss, aber leider kein Sieb) gemixt. Aufgrund des fehlenden Siebes mußte ich ein wenig doller schütteln aber am Ende hatte ich eine homogene Lösung ohne Klümpchen....
Mit einem handelsüblichen --> Shaker mit Sieb <-- hat man jedoch noch schneller eine klümpchenfreie Lösung geschüttelt...
Es läßt sich also nicht ganz so schnell lösen wie pures Whey (z.B. mein UN Prostar), jedoch läßt es sich dies durch den hohen Kaseinanteil wohl nicht vermeiden...
Da ich alle meine 4 Dosen ganz Risiko-unfreudig in Schoko bestellt habe, kann ich natürlich nur darüber berichten.
Kurz und bündig: es schmeckt sehr gut..... zwar weniger nach Schoko... sondern eher bißchen wie Nougat und bißchen caramelig.... die Süsse ist angemessen, wobei es nicht an den Geschmack des UN Prostar herankommt, welches in meinen Augen geschmacklich nicht zu schlagen ist....
Da sich das MX-Pro vollständig in Wasser löst... stopft es nicht und ist was Verdauung betrifft sehr bekömmlich. Ich hatte weder Durchfall noch Blähungen... obwohl ich am ersten Tag zu Testzwecken 30g 4-5 Shakes innerhalb von paar Stunden getrunken habe...
Abschließend kann ich sagen.... Das MX-PRO Schoko ist in meinen Augen ein Spitzen 2-Komponenten Protein und mein persönlicher Preis/Leistungs Sieger. Ich bereue also den Risiko Kauf meiner 4 Dosen in keinster Weise. Über die muskeltechnische Wirkung kann ich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel sagen... ich werde aber genau beobachten und positive Wirkungen (Auswirkung auf Regeneration, Power, Muskelwachstum), die mölgicherweise auf das Protein zurückzuführen sind hier posten....
Gruss
powerboy77
-
Hallo!
Hast du positive Erfahrungen jetzt nach 3 Monaten gemacht?
Ich hoffe mal das das MX gut ist. Werd nämlich auch jetzt bestellen..