-
Men`s Health Abonnent
Jemand Erfahrung mit diesem Whey ?
Hi,
wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Whey empfehlen kann, oder auch kritisieren.
Klickst du hier !
Bin eigentlich ESN Konsument, aber der Preis von dem Whey oben ist ja nicht schlecht....
Danke
-
Eisenbeißer/in
preis/leistung auf jedenfall top! schmecken tuts auch super (hab schoko und vanille probiert.
-
naja. sparen tut man nicht unbdingt. du mußt bedenken, in deinem sind bei vanille zb 83% eiweiß drin, in dem bodylab nur 74%. das ist fast ein reines konzentrat mit viel laktose und wenig proteingehalt
-
Moderator
 Zitat von Unregistered
Hi,
wollte mal fragen ob jemand von euch dieses Whey empfehlen kann, oder auch kritisieren.
Klickst du hier !
Bin eigentlich ESN Konsument, aber der Preis von dem Whey oben ist ja nicht schlecht....
Danke
Habe es eine zeitlang genommen.
Schmeckt auch in wasser gut.
-
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall TOP! Ich habe grad eben auch gesehen, dass die auch MKP zu einem Top Preis anbieten. Ich glaube ich werde auch von ESN zu Bodylab wechseln, wenn meine Vorräte weg sind.
-
das mkp kannst du doch gar nicht mit vergleichen. da ist viel ei und casein drin in dem esn, in dem anderen nicht. auch ein konzentratwhey kann man mit dem designer whey nicht vergleichen.
was bodylab gut kann ist zu tricksen, wie hier:
Protein Mix (Whey Hydrolisat, Whey Isolat, Molke-Proteinkonzentrat, Micellar Casein, Caseinat, Hühnereie-Albumin), natürliche Aromen, Dextrose, Emulgator (Soja Lezitin E 322), Süßstoff (Acesulfat-K E-950), Sucralose, Trikalzium Phosphat (E341), Erdbeergeschmack enthält Rote Bete Saft, Erdbeerarome enthält Beta-Karotin (E 160e), Schokogeschmack enthält Kakao-Pulver.
da stimmt vorne und hinten alles nicht. es wird ein stinknormaler shake sein mit 1% ei, 80% whey und rest milchprotein.
genau den selben trick beim proteingehalt in trockenmasse, na toll
nun gut macht was ihr wollt. ich merke es sind wieder nur spezialisten hier unterwegs. mir kann es egal sein
-
Men`s Health Abonnent
Also mich interessiert was du sagst, aber lass uns wieder zum whey zurueckkehren.
Jetzt vernachlaessigen wir mal 74 % oder 83 %, dann mach ich halt 50 ml milch in den Shake, daran soll's nit liegen.
Ist das whey von der Qualitaet, also Quellen, Aminos usw. Hochwertig ?
-
 Zitat von Unregistered
Jetzt vernachlaessigen wir mal 74 % oder 83 %, dann mach ich halt 50 ml milch in den Shake, daran soll's nit liegen.
wieso vernachlässigen? gerade sag sagt doch etwas über die qualität aus, zb das in dem einen sehr viel isolat enthalten sein muß, während es sich bei dem anderen um ein reines wheyproteinkonzentrat handelt. wieso dann wechseln? du zahlst 5 euro mehr bei dem anderen, hast im schnitt 10g mehr eiweiß pro 100g und trinkst dabei ein super qualitatives whey protein.
 Zitat von Unregistered
Ist das whey von der Qualitaet, also Quellen, Aminos usw. Hochwertig ?
das kann man so ja nicht sehen. die aminos sind bei alle gleich bei whey. bodylab ist kein renomierter hersteller, wie weider oder sonst wer. ich kann mir aber auch nit vorstellen, daß es purer schrott ist was die verkaufen. mußt du dann probieren. mir nur etwas unverständlich, wieso man wegen 5 euro auf ein schlechteres greift. deine sache
-
ich habe das bodylab Whey in Vanille probiert und würde es nicht nochmal kaufen. Viel zu süß und keine perfekte Löslichkeit. Habe damals noch 1kg verschenkt an nen Kumpel. Wenn der Geldbeutel es nicht anders zulässt ist das Produkt sicher noch besser als günstige Ebay Proteine mit Soja und Weizen, aber generell geb ich lieber 4 Euro mehr pro kg aus und hab ein wirklich gutes Produkt.