-
Das wird mit Fruchtsäuren gemacht. Hilft nur bei Narben der oberen Hautschichten. Bindegewebsrisse sind zu tief in der Haut. Wird nicht funktionieren. Gegen Aknenarben aber wirksam.
-
Man die drecksdinger sehen aber mal echt *******e aus, hab die an den Oberarmen und zwar so richtig breite Teile.
Die sind dann gleich noch so schön blau das mans auch richtig sieht 
Ein Tattoo drüber wäre wohl auch witzlos oder ??
Dann sieht man das durchs Tattoo durch denk ich mir mal.
Am Rücken und Oberschenkel wie Bauch find ich die net so schlimm, weiss net wieso aber an den Armen und Achseln sollte man sowas net bekommen *sniff*
P.S. Ein Hautarzt hat mir mal gesagt das im alter die gute Chance besteht das die wieder die Farbe der Haut annehmen und man sie nimmer sieht, aber in 60 Jahren is mir das mal *******wurscht, ich will die jetzt weghaben *ggg*
Mfg
-
Ich kenne eine Junge Dame, die während der Schwangerschaft ihren Bauch täglich mit Frei Öl eingecremt hat. Bei ihr ist nicht ein Hautriss zu sehen. Das hilft aber angeblich auch nur vorbeugend.
Also: fleißig schmieren, dann reißt es wenigstens nicht weiter.
-
Öl hilft überhaupt nicht. Gibt sogar extra Öle für Schwangere zur Vorbeugung. Haben 0 Wirkung.
@Bahyano
Das mit der Farbe annehmen kannst du auch schon vorher haben. Hab hier mal irgendwo nen Link reingestellt, bei dem eine Klinik ein Gerät benutzt, daß die Risse wieder pigmentiert.
Der Beitrag müsste glaube ich "Vielleicht doch Heilung bei Bindegewebsrissen" heißen.
Grüße
Hard
-
Die risse gehen nie wieder weg das einzige was du machen kannst ist ein ölen dann werden sie heller....dieses öl nennt sich "frei öl"..verwend es selber es hilft...vorbeugen kannst damit auch...und wenn du dich traust es zu kaufen das beste öl zum vorbeugen ist ein babyöl...
fg
-
wenn se durch muskelwachstum enstehen
warum krieg ich die dann aufm nacken wenn ich wadenheben gemacht hab?
die polsterung is einfach sau *******!
-
ich hab die beknackten streifen auch...ziehen sich von unter der achsel über den vorderen teil der schulter hin zur brust. die dinger sind so rot/blau. ich merk aber, dass sie an manchen stellen verblassen. ich hoffe, dass die weniger sichtbar sind, wenn man braun ist...
-
jo wennst dich in die Sonne schmeisst und braun wirst dann werden die erst so richtig schön lila und stechen noch mehr raus.
Mann müsste hier mal 'n Bindegewebehautrisse-Smiley reinmachen
-
Also, ich weiß ja nicht wo ihr eure komischen Infos her habt!? Als erstes bekommt man keine Bindegewebsrisse von Kniebeugen oder Wadenheben und als 2. werden die durch die Sonne nicht lila! Die sind zum anfang lila, wenn sie frisch sind. Mit der Zeit verblassen sie. Kommt auch immer drauf an von wo das Licht drauf scheint. Mit Solarium kann man sie ein bißchen überdecken, da die Haut dann dunkler ist und sie nicht so auffallen.
-
Hallo,
das ist schon mehrfach hier diskutiert worden: http://bbszene.de/board/viewtopic.ph...riae+distensae
Gruß, Raini