-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Die meisten Weightgainer sind eher nur Zuckerpampe, lieber vernünftiges Proteinpulver besorgen und Weightgainer selbst machen.
Genau, normale Milch, oder auch mal Sojamilch mit Ovomaltine, Kaba, Nesquik, etc..., oder Quark mit Cola, Saft in Mixer,evtl. Olivenöl mit rein. Und wenn Du nachts aufstehst um zu pinkeln, dann steht so ein Ding schon fertiggemixt neben dem Waschbecken, und wartet darauf dass Du es säufst...
Ansonsten, wkm-Plan, Kniebeugen zeigen lassen und 20er machen...
HIT HARDER
-
Eisenbeißer/in
Quark mit Cola???? Schmeckt das?? Ich tu da immer Wasser, ein wenig Süßstoff und ein bisschen Himbeersirup dazu.
Stephan
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schweinehund
Quark mit Cola???? Schmeckt das?? Ich tu da immer Wasser, ein wenig Süßstoff und ein bisschen Himbeersirup dazu.
Stephan 
Schmeckt super, probiers einfach aus. Gerne mach ich da noch einen Teelöffel Zimt mit rein. Für diesen Zweck muss es auch keine teuere Coke sein, das geht einwandfrei mit einer billigen 29-Cent-für-1,5-Liter-Cola aus dem Discounter. Ich nehm da auch gerne irgendwelche Säfte, oder Marmelade und Sojamilch.
HIT HARDER
wildsau
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von wildsau
Schmeckt super, probiers einfach aus. Hab ich hier das erste mal vor über 4 Jahren gepostet. Für diesen Zweck muss es auch keine teuere Coke sein, das geht einwandfrei mit einer billigen 29-Cent-für-1,5-Liter-Cola aus dem Discounter. Ich nehm da auch gerne irgendwelche Säfte, oder Marmelade und Sojamilch.
HIT HARDER
wildsau
Danke für den Tipp!
Schmeckt echt nicht schlecht
-
Sportstudent/in
Cool, während Du das geschrieben hast, hab ich editiert und jetzt steht bei Dir was anderes als bei mir.
HIT HARDER
-
Hab ein ähnliches problem wie du Andre,...
hab jetzt gerade erst vor 2 wochen zum trainieren angefangen, hab also selbst im prinzip noch keine ahnung was ich mache 
hatte vor 2 wochen allerdings 56 kg bei ner größe von 1,78 und nun hab ich
es geschafft 2 kg zuzunehmen, während ich im vergleich die letzten 6 monate über 10kg abgenommen habe aufgrund unregelmäßiger ernährung.
bei mir hat ein ausgiebiges frühstück denk ich einiges an unterschied gemacht und das ich während des ganzen tages irgendetwas esse, anstatt 3 mal viel.
viel erfolg noch