-
60-kg-Experte/in
Die ersten 2 Tage meist hintereinander, dann 1-2 Tage Pause Arme und Beine dann auch direkt hintereinander.
Kannst du mir evtl. Tipps beim Bauchtraining geben...hab schon soviel probiert, bin grade bei Crunches und Beinheben.
-
Bin zwar auch nicht so der experte aber ich würde bei den traningseinheiten immer 1 tag pause dazwischen machen damit sich der körper genug erholen kann.
Zum bauch
Wenn du schon den bauch tranierst dann würde ich den meiner meinung nach auf den beintag verschieben und mit kniebeugen kombinieren das kommt bei mir immer gut
-
60-kg-Experte/in
Morgen ist Beintag, werd ich gleich mal probieren, natürlich erst nach Kniebeugen
-
Das ist schonmal gut aber ich würde dir wirklich raten deinen traningsplan zu ändern und einfach mal zu probieren was es da so alles gibt.
Im internet findest du ja genug gute traningspläne aber so sachen wie
Tag 3 Bizeps, Trizeps, Unterarme
Ist meiner meinung nach nicht zu empfhelen!
Würde mal sagen
Tag 1 Brust/Trizeps
Aber schau einfach mal im Internet nach was für dich persönlich am besten wäre
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Best Grip
Klar trainiere ich Arme, hab sogar einen seperaten Armtag, auch wenns nicht so aussieht
Tag 1 Brust ,Bauch
Tag 2 Schultern, Rücken
Tag 3 Bizeps, Trizeps, Unterarme, Bauch
Tag 4 Waden, Beine
Naja ich bin schon zufrieden das ich keine 58 kg mehr wiege;P, der Rest kommt hoffentlich in den nächsten Jahren.
Und wenn nicht kann man sich immer noch nen Strick drehen
hab auch mit 58 angefangen. warte noch 2 jahre und dann passt das man muss auch nicht immer mit dem trainieren übertreiben
denk dran training umstellen, ordentlich essen und nicht nur pumpen sondern auch mal laufen oder ausdauersport betreiben
-
Men`s Health Abonnent
Front ist schon was gegangen da seh ich klar nen Unterschied, aber beim Rücken seh ich echt nicht welches Bild vorher und welches nachher ist. Sorry.
-
60-kg-Experte/in
Äh Whuuuuuat?
-
Hast du jetzt mal versucht nach dem kniebeugen den bauch zu tranieren, wie war das gefühl ?
-
60-kg-Experte/in
Jo, mach jetzt immer Beinheben(aua ;P) und intensive Chrunches danach. Danke für den Tipp
-
60-kg-Experte/in
Damit es vollständig ist hier auch noch die Beine, damit ich hier nicht abgestempelt werde.