-
Moderator
Ja, mit 18 bin ich mal in meinem alten Studio rausgeflogen, hab einem n paar Knaller mitten im Studio gegeben. Durfte dann 3 Monate nicht kommen.
Ist mir allerdings damals nur passiert weil ich mit dem Typen extrem Streit hatte, war n triftiger Grund.
-
wegen stoffen aus einem Studio fliegen? das hab ich ja noch nie gehört
-
 Zitat von BadBoy1980
bei mir im studio wo es neu war ist fast jede woche einer rausgeflogen mittlerweile sind es so einer im monat. immer das selbe schlägereien
is kla´.... was issn das für nen pumpladen?
eher ne billige disco...
-
Sportbild Leser/in
Ich legs eig. im Moment sehr darauf an, mir geht der Ort dermaßen auf die Nerven, die Trainer (die kA von Geräten haben) kommen her nehmend ie Wasserflaschen weg (man darf nur ihre 0,75l Flaschen um 1,80€ haben) regen sich wegen ALLEM auf... mal sehn wie langs noch gut geht...
-
Geh doch mal in ultrakurzen Radlerhosen und bauchfreiem Shirt trainieren villeicht fliegst du dann wegen unpassender Kleidung
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Argentum
Geh doch mal in ultrakurzen Radlerhosen und bauchfreiem Shirt trainieren villeicht fliegst du dann wegen unpassender Kleidung 
Solche Leute haben wir schon... reicht also nicht...
-
Bei Mcfit wurde ein Kollege rausgeschmiessen weil er kein Handtuch dabei hatte und ein anderer wurde gekündigt weil er immer wieder was geklaut hat.
-
Fiese Fratze
 Zitat von tianchrislocke
Bei Mcfit wurde ein Kollege rausgeschmiessen weil er kein Handtuch dabei hatte und ein anderer wurde gekündigt weil er immer wieder was geklaut hat.
nomakx ist nicht mehr bei mcfit?
-
Discopumper/in
Bei mir im Studio ist mal einer rausgeflogen, weil er dauerhaft zu knapp bekleidet war (er konnte es sich leisten...).
Hab dafür kein Verständnis...