-
 Zitat von krieger50
macht der Hausarzt,kostet ca.20Euronen...
Toleranzbereich liegt bei 3-8
Also ich war auch heute morgen zur Blutabnahme...ganz normale jährliche Allgemeinkontrolle. Habe aber diesmal gesagt, dass ich auch gern meinen Testowert ermittelt haben möchte. Auf Nachfrage, habe ich als Grund angegeben, dass ich in letzter Zeit häufiger Stimmungsschwankungen habe. Da hat die Schwester kurz nachgefragt und meinte, dass es in diesem Fall kein Problem sei. Die Kasse wird die Kosten hierfür übernehmen !!!
Bin mal auf den Wert gespannt !!!
P.S. Bin natural
-
Sportstudent/in
 Zitat von AndersAnt
Ist es eigentlich richtig, dass die ganzen Tribulus-Supplemente im wesentlichen den Kassenstand des Verkäufers anheben, nicht aber den Testospiegel des Konsumenten, wohl aber bei Männern ab 40 dafür sorgen können, dass der Spiegel wenigstens nicht sinkt? Ich frage da durchaus aus eigenem Interesse, der 40. ist nahe. 
hallo?? wir sind hier in der "zähne!", da ist nix mit rumjammert, trainier hart und die sorgen gehen flöten!
-
 Zitat von Cassiv
Hallo Leute
ich habe damal ne frage. Habe vor 2 Jahren mein teso-spiegel messen lassen, lag bei 5.57 Ng/l . Habe es jedoch vorgestern beim Arzt nochmal messen lassen, lag jedoch bei 3,7 n/l .. Allerdings wurde mir um 17 Uhr Blut abgenommen. Da meint der Doc das es morgens immer höher ist als abends. Soll mir da keine absolt keine Sorgen machen.
Trotzdem mache ich mir Sorgen. Den ich hab zwischen dieser Periode absolut nicht gestofft.
Was sagt ihr dazu ???? 
hallo,
kann dir nur sagen ,dass du dir krinr sorgen machen musst! ich habe vor ca 7 wochen mit einer kur aufgehört und habe vor ca 2 wochen ein so schlechtes allgemeinbefinden gehabt vom kreislauf,schwindel ...... war echt die hölle! ging ca 1 woche so schlimm.war dann beim do und mein testospiegel lag bei 1,00 !!!
bin jetzt 1 woche spater immer noch nicht so fit! aber das war mir einen lehre!