-
 Zitat von Topbody1
hallo
find ich sehr lustig wie weider gleich hoch geht. wenn sie einen saubere weste hätten müsten sie einen angeblichen konkurenten der keiner ist nicht so angreifen. efx hat das produkt nicht testen lassen, sondern atlas biosience, ein unabhängiges institut aus den usa. weider selber hat die bilanzen von degussa veröffentlicht, die stellen es ja auch her und klar, das dort alles sauber ist.
aber soll sich jeder selber seinen meinung bilden...ich warte auf einen unabhängige analyse von efx mal sehen was die aus sagt.
gruß topbody
.....viel witziger finde ich, wie sehr DU dich in die sache kniest! keine ahnung woher du das hintergrundwissen zu der gegenanalyse von efx hast......
man könnte fast meinen, dass..........naja wie auch immer!
-
Diese Idee von Imperator19 finde ich sehr gut:
 Zitat von Imperator19
Viele Bodybuilder sollten einen Fond gründen, aus dem derartige Analysen bezahlt werden. Denn Weider ist sicher keine Ausnahme. Würde man zB den Proteingehalt einiger Pulver screenen, hätte man mit Sicherheit ne solide Trefferrate falscher Angaben!
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Topbody1
hallo leute
hab grad die unterlagen per mail bekommen...schaut euch das mal an. ist ja der hammer wie weider die leute verarscht...
gruß topbody
schonmal dadran gedacht das EFX weiders ruf kaputt machen will ?
man muss nicht immer alles glauben.
-
75-kg-Experte/in
Also müßte ich als Verbraucher alles, was ich so zu mir nehme selber in einem unabhängigen Institut analysieren lassen.
Kostet mich Zeit und einiges an "Kleingeld". Ich weiß dann aber was wirklich los ist.
Weiß ich das dann wirklich ??
Ist nicht vielleicht die Firma, dessen Produkt ich zur Analyse gebracht habe selber mit 100ten Tests jährlich dort Großkunde ?
Oder bin ich vielleicht bei dem Institut gelandet, das hauptsächlich für die Konkurrenz meines Produktherstellers testet ??
Nur mal so nebenbei für die Verschwörungstheoretiker hier.....
-
also als empfänger für die analysen wird jeff golini genannt.
das sagt für mich alles. die studie wird wohl gekauft sein...