-
 Zitat von Mark83
weißt ja nicht ob du nicht so auch krank geworden wärst.
Ja das stimmt, aber ich weiß nich, da setz ich dann lieber einmal Training aus und dann is wieder gut, als dass es sich dann ewig hinzieht.
Nja, jedem das seine. =)
-
Sportstudent/in
für mich pers. ist leichter schnupfen, husten und co. keine wirkliche krankheit.
ich red mir da mit absicht ein das das in 1-2 tagen sowieso wieder weg ist. und so ist es dann auch.
diese ganzen leute wo dann sagen "OH ich werde krank" werden dann auch krank.
klingt jetzt zwar etwas flach aber ich finde da spielt auch nen bisschen psyche mit.
derletzt hatte ich morgens um 11 uhr rum durchfall und war jedesmal wo ich aufm klo war (an die 3-4 x) und abends musste ich noch ins turnen, ich wusste genau das das bis abends eh weg ist und hab mir 0 sorgen gemacht. naja so wars dann auch.
wie gesagt es klingt flach aber wer sich einredet er sei krank wird auch schneller krank meiner meinung nach.
literatur empfehlung: Le Malade imaginaire
-
Neuer Benutzer
...
also ich setze mit dem training meist 1-2x aus, sobald ich merke das was im anflug ist. weil, wenn ich das nicht tue, haut es mich meist für mehre tage weg, sodass ich gar nicht mehr trainieren kann. außerdem, kann ich es persönlich auch nicht leiden, wenn irgendwelche leute krank im studio trainieren, ihre bazillen überall verbreiten und mich dann womöglich noch anstecken...