-
Sportstudent/in
 Zitat von ambientandy
hä ? von Quark übel ? Kapier ich nicht. Quark ist von haus aus schon gut bekömmlich.
Aber für den Geschmack kann man doch soviel tun. z.B. Apfelmus dazu oder Marmelade. Quark mit Apfelmus und Zimt schmeckt weltklasse 
Im Grunde hast Du recht. Quark ist halt auch vom Mengen(EW)/Portionsverhältnis gut aber hau Dir mal 7 Tage die Woche 2 Pötte rein. Dazu noch Tuna, Harzer, Pute etc. Is doch logo, daß Dir irgendwann mal die Varianten ausgehen. Dazu kommt, daß wenn man berufstätig ist nicht immer die Zeit hat alles anzumachen.
Ich will das ja auch net ewig machen nur mal 2 Monate oder so.
-
ich ekel mich auch vor quark...
habs früher über die haferflocken gekippt und dann mit milch gefuttert (obligatorischer zähne-tip für ernährungsvernachlässiger)...
habs drei oder vier tage durchgehalten.
alternative: fettarmer bioghurt von onken vermischt mit erdbeeren... und natürlich michshakes mit joghurt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feed
ich ekel mich auch vor quark...
habs früher über die haferflocken gekippt und dann mit milch gefuttert (obligatorischer zähne-tip für ernährungsvernachlässiger)...
habs drei oder vier tage durchgehalten.
alternative: fettarmer bioghurt von onken vermischt mit erdbeeren... und natürlich michshakes mit joghurt.
quark + milch + haferflocken ?? 
ist das ekelhaft, das würde ich NIE herunterbekommen?
quark von natur aus bekömmlich? schonmal quark (die magerstufe) versucht pur zu essen? ich musste mich nach knapp 100g übergeben!
-
 Zitat von VVVVV
Warum futtert Ihr da Zeug auch immer aus der Packung? Quark will zubereitet werden. Genauso wie Haferflocken, Fleisch, etc.
Ich wiederhole mich ja ungern, aber das scheint notwendig zu sein
-
 Zitat von Legend
quark von natur aus bekömmlich? schonmal quark (die magerstufe) versucht pur zu essen? ich musste mich nach knapp 100g übergeben!
Ich hab schon die 500 g pur gepackt... 
Aber toll war es nicht 
Magerquark mit fettarmen Yoghurt und Marmelade vermischen, das ganz zum Müsli oder den Haferflocken, das geht defintiv, ohne den Yoghurt kommt es einem allerdings vor als würde man gerade antrocknenden Zement/Beton essen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Ich hab schon die 500 g pur gepackt... 
Aber toll war es nicht
Magerquark mit fettarmen Yoghurt und Marmelade vermischen, das ganz zum Müsli oder den Haferflocken, das geht defintiv, ohne den Yoghurt kommt es einem allerdings vor als würde man gerade antrocknenden Zement/Beton essen 
ja ich war so schlau, ersten paar bissen gegessen und gemerkt:"hmm schmeckt verdammt mieß." und wa smache ich? ich versuche das zeug so schnell wie möglich in mich hineinzustopen und aufeinmal war der neue teppich ungewollt eingeweiht
-
 Zitat von Legend
ja ich war so schlau, ersten paar bissen gegessen und gemerkt:"hmm schmeckt verdammt mieß." und wa smache ich? ich versuche das zeug so schnell wie möglich in mich hineinzustopen und aufeinmal war der neue teppich ungewollt eingeweiht 
Klingt auf jedenfall lustig