-
Danke herber hilfst mir echt weiter 
Hab mich jetzt mal erkundigt welches Studio mir zusagt,und ich werde in den nächsten Tagen anmelden.
Zu der Ernährung,ich esse seit knapp 9 Tagen nach dem Low Carb prinzip,sprich 200gr EW,max. 150gr KH,60gr Fett(vorwiegen aus Nüssen und gesundem öl,aber auch Lightkäse)
Und naja was Muskeln angeht da bin ich eher solala,wenn ich andere in meinem Alter sehe mit dem gleichen Gewicht,da würd ich sagen das ich doch schon etwas "muskulöser" bin,aber wirklich viel sieht man nicht nen kleinen Ansatz vom Six-pack und das wars!
Umso mehr freue ich mich wenn die ersten Muskeln da sind
Achja zu dem Hanteltraining,ich soll aber nicht NUR das machen oder?Möchte ja gerne alles trainieren!
lg Maxx
-
Eisenbeißer/in
Mit einem ordentlich erstellten Trainingsplan ist der Körper von oben bis unten ausreichend bedient was das Muskeltraining betrifft. Du kannst allerdings auch Cardiotraining mit einbauen, dann aber an den Tagen wo du kein Hanteltraining betreibst. Denn wie beim Muskelaufbau gilt auch beim Fettabbau nicht übertreiben, der Körper braucht ausreichend Ruhephasen damit er sich erholen kann und die folgenden Trainingseinheiten immer mit 100% absolviert werden können. Muskeln wachsen nicht beim Training sondern in den Ruhephasen, das Training ist bloß der Reiz also der Auslöser fürs Wachstum.....
-
Es ist soweit werde Heute den Refeed machen mit einem Gewicht von 68,1 KG