-
Neuer Benutzer
Zink, welche Form
Hallo,
in welcher Form soll zink eingenommen werden?
Zinkorotat
Zinkchelat
Zinksulfat
Gluconat
..und was passiert ab "grösseren" Mengen, damit meine ich ab wann kommt es zur verringerten Aufnahme von Kupfer und was wären die Folgen?
Bringt Zink eigentlichg zusätzlich zum Training ausser für das Hautbild irgendwas?
Danke
-
chelat wird am besten aufgenommen vom körper
-
Zinkorotat und Chelat sind sehr gut
-
Sportrevue Leser
Fleisch. Der Rest ist völlig unnotwendig, rausgeworfenes Geld, im schlechtesten Fall sogar schädlich
-
 Zitat von Alexander Sturm
Fleisch. Der Rest ist völlig unnotwendig, rausgeworfenes Geld, im schlechtesten Fall sogar schädlich
wenn ich in einer kur bin und völlig überseht mit pickeln bin hilft mir "dein" fleisch auch nicht. völlig unqualifizierte antwort von dir.
-
Sportstudent/in
was micha auffällt...
ihr macht den BB Szene shop unnötig...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
 Zitat von Grammostola
Wenn du in einer Kur völlig mit Pickeln übersäht bist hilft dir Zink auch nicht mehr.
Die Antwort von Alex war im Grunde korrekt wenn die Ernährung stimmt.
daher wird doch zink von anfang an genommen, du spezi. sorry, aber mir fällt nichts anderes ein: 
und wenn es die ernährung einfach nicht zulässt genügend zink aufzunehmen, dann greift man einfach auf zinkpräparate (normales niedrig dosiert natürlich). bei der ernährung in dieser zeit wäre das auch kein wunder. geht und lässt mal eine analyse machen über eure werte... ich war über das ergebnis schockiert, wobei ich über jahre hinweg mir sehr sicher war, daß ich bestens versorgt sei "mit der normalen ernährung", aber nichts dem. die typische bodybuilder ernährung ist einfach schlecht, muß man hier auch sagen. 80% reis und huhn, das bisschen gemüse reicht nie und nimmer. so ernähren sich auch die meisten, sehr einseitig. ein bbler der meint, er decke alles über die nahrung, ist kein bodybuilder. denn zb so viel obst und hülsenfrüchte käme bei dem ganzen zucker und fett nicht in frage für viele, "echte" bodybilder.