-
 Zitat von stupidman
grundsätzlich bingt glutamin nur eins : prima gewinn für den händler.
die gewinnspanne ist enorm.
Bei weitem nicht. Und dass es nur Gewinn bringt, solltest du dir auch nochmal überdenken. Die Muskelzellen bestehen zu 65% aus Glutamin. Das bissel Glutamin was man mit der Nahrung oder Eiweisspräparaten zu sich nimmt, reicht bei weitem nicht aus.
-
100 g molkeneiweiß haben fast 20 g glutamin. quark besteht zu 20 % aus molkeiweiß. 500 g quark machen also fast 20 g glutamin klar.
-
 Zitat von napoleonIII
100 g molkeneiweiß haben fast 20 g glutamin. quark besteht zu 20 % aus molkeiweiß. 500 g quark machen also fast 20 g glutamin klar.
Auf dich Klug*******er hab ich gewartet.
1. Welches Molkeneiweiss enthält 20g Glutamin?
2. 500g Quark enthalten ca. 60g Eiweiss und davon sind 20g Glutamin?
3. Von 20g Glutamin gelangen lediglich 4g ins Blut und zu den Zellen. Wow.
-
 Zitat von Tank1982
Wird also doch etwas kostspieliger als normales Glutamin
Nicht wenn man bedenkt dass man vom veresterten Glutamin weniger braucht um den gleichen Effekt mit viel normalem L-Glutamin zu erreichen.
-
Nicht wenn man bedenkt dass man vom veresterten Glutamin weniger braucht um den gleichen Effekt mit viel normalem L-Glutamin zu erreichen.
Ja, das stimmt natürlich. Ich meinte das eher so, dass die meisten Einnahmeempfehlungen für normales Glutamin ja auch so in Richtung 20-40g pro Tag gehen; und, da du vom G-Bomb auch 30g nimmst, man damit von der Menge her nicht geringer wegkommt. Auch wenn der Effekt natürlich wesentlicher stärker ausfallen kann.
-
30g L-Glutamin = 6g für die Muskeln
30g G-Bomb = 28,5g für die Muskeln
Mit 10g G-Bomb erreichst du mehr als mit 30g normalem L-Glutamin. Oder du packst dir normales immer unter die Zunge. Da weisst du aber auch nie wieviel du nun wirklich intus hast.
-
Fiese Fratze
das zeug schmeckt KAKKE!

selten sowas ekliges gesoffen, und dann noch 400ml!
BAH!
-
G-Bomb? Schmeckt doch nach Zitroneneistee? Musst dir mal die Zähne putzen. 
Und warum 400ml?
-
Fiese Fratze
steht drauf... pulver in 3-400ml wasser.
was hat das mit meiner kauleiste zu tun? die ist in ordnung, zähne sind heile, alle beide!
-
Jawoll. Halt dich an das was die Hersteller drauf schreiben. Klopapier benutzt du bestimmt auch nur 1 mal wa? Snob.
100mg reichen voll aus. Danach knirschen die Zähne so schön.