-
Coleman macht deutlich längere Pausen und hat´s trotzdem überlebt. Es soll auch ein Leben neben dem BB geben - hab ich gehört. Nach 3 Wochen Pause brauchst Du maximal 2 - 3 Wochen, bis Du wieder auf dem alten Stand bist; dafür kannst Du aber Deinen Urlaub genießen und mußt Dir nicht ständig Gedanken über Katabolismus machen.
-
Men`s Health Abonnent
findest du es nicht ein bisschen fraglich, einen normalsterblichen mit einem ronny coleman auf eine stufe zu stellen?
-
Flex Leser
 Zitat von diskuswerfer
Trainier bis zum Urlaub richtig hart. Dann mach mal drei Wochen garnichts(bis auf ein bisschen Fusi am Strand oder so).
Du wirst sehen das dir die Pause wahrscheinlich sogar gut tut. Der Körper regeneriert sich und du wirst danach wahrscheinlich stärker sein als vorher(aber nur wenn du hart bis zum Urlaub trainierst).
Du musst halt nur den KFA im Auge behalten.
ich bezweifel dass man sich im urlaub regeneriert
zumind im jugendlichem alter
-
 Zitat von C-Riouz
findest du es nicht ein bisschen fraglich, einen normalsterblichen mit einem ronny coleman auf eine stufe zu stellen? 
dito.
@ thread:
such dir iwas von den vielen vorschlägen heir aus würd ich mal sagen xD
es gab auch schon muskelberge bevor es fitnessstudios und die faszination bb im modernen sinne gab!
-
Also bevor ich in den Urlaub gehe, mach ich noch eine mördereinheit mit allen Grundübungen und dann lass ichs drei Wochen gutsein und muss, sicher zum erstaunen anderer User, nichts nachholen bzw. wieder auf den "alten" Stand kommen..
Gut vielleicht bewegt man einige Kilos weniger, aber wenn ich peinlichst auf das schauen würde, dann hätt ich sowieso kein Leben
-
Gut danke für die Beiträge, das wird mir bestimmt sehr hilfreich sein und nein ich werde kaum regenerieren , werde wohl viel Alkohol trinken also werde ich schauen müssen auch viel Wasser am Tag reinzukriegen.
THX
-
hmm werde wahrscheinlich dasselbe problem haben :/
fliege in den ferien für 4 wochen nach afghanistan! aber ich denke da wird es möglichkeiten geben zu trainieren(STUDIO). wenn nicht, dann hab ich en problem, denn 4 wochen ist ne lange zeit
-
Sportstudent/in
man kanns auch übertreiben leute ein paar woche werden euch nich wieder um jahre zurückwerfen und solange man kein Wettkämpfer ist, ist der minimale muskel und kraftverlust locker zu verkraften und schnell wieder aufzuholen
-
 Zitat von topstyle
Gut danke für die Beiträge, das wird mir bestimmt sehr hilfreich sein und nein ich werde kaum regenerieren  , werde wohl viel Alkohol trinken also werde ich schauen müssen auch viel Wasser am Tag reinzukriegen.
THX 
und das ist das viel größere problem....
wenn du dich jeden tag besäufst wird das deutlich größere spuren hinterlassen als eine kleine trainingspause.....
wenn man schon mehrere wochen nicht trainiert sollte man erst recht auf einen bodybuilding gerechten lebenswandel achten um den schaden zu minimieren....
sollte eine bb-gerechte ernährung nciht möglich sein sollte man zumindest versuchen alles "verbotene" komplett zu streichen
auch ich war schon für mehrere wochen im urlaub habe dann aber maximal eine 14-tägige pause eingelegt und danach ohne gewichte trainiert...funktioniert mal zur abwechslung super (nur eben nciht auf dauer)....und ich habe eben darauf geachtet mich so optimal wie möglich zu ernähren, wobei optimal heißt so gut wie es die umstände erlauben....und ohne zigaretten und alkohol (sollten eigentlich für jeden bb tabu sein außer vielleicht 1-2 mal im jahr in maßen)....